• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Wir sind bis jetzt ein 10er Rudel und treffen uns um 17 Uhr an der Arena. Dann schauen wir mal wie das Wetter ist und entscheiden spontan. Ich ruf dich vorher mal an.

zur Info: Man kann ab 15:30 rein. Bekommt dann ne Karte. Wenn man raus will, muss man die Karten wieder abgeben. Also nix mit (für andere) reservieren.

Ich werde mit den übrig gebliebenen Kollegen wohl auch so um 17:00 Uhr rüber gehen. Da ich ne Regenjacke dabei habe, kann ich problemlos auch draußen schauen...

Lass uns einfach telefonieren...

Na, dann sei mal froh das es noch bis Spät hell ist.:D Dann brauchste nicht alleine im Dunkeln nach Hause.:aetsch: Wimmelt ja nur so von Wölfen in Solingen:eek:

Ja ja Solingen ist schon gefährlich da hast Du recht :D
Bin dann auch mal weg.
Viel Spaß und haltet mich auf dem laufenden vom Spiel :)

18:00 spielt Deutschland und es regnet und es ist kalt:mad:

wie seid ihr denn drauf?

Giro

Gut das ich Arbeiten war.Hatte sogar einen kleinen Arbeitsunfall mit Blut :D

Stahlrad das mit morgen verschieben wir besser nochmal.Wetter nicht so gut,Stau auf der A3 weil Freitag,da wäre ich länger mit dem Auto unterwegs als das ich Rad fahre :D
Aber in 2 wochen habe ich Urlaub,aber dann gell?
Lg Bine

Jaja, der Ballast.
Völlig schmerzfrei.
Wahrscheinlich plant er schon die nächste Ausfahrt:
am 3.1.2009, Start um 16.00 Uhr in Gymnich
Ziel Domburg zum Zelten.

Wieso Domburg?

Das er den ganzen Tag fahren kann weis er ja. Wenn er jetzt auch die ganze Nacht fährt, kann er ja auch 24x7.

Kommt man im Winter über Land von Asien nach Amerika?

Nicht ganz Hotte,
das waren dann eher die südlichen Gefilde und es hat ein wenig länger gedauert als 7 mal 24 Std. Aber morgen geht's erstmal nach Freiburg. Bin schon gespannt auf den SchauinsLand. Soll ja ein ganz netter Hügel sein. schade nur dass das Wetter nicht so mitspielen will. Insofern wäre es dann doch wieder was für Ballast ;-)
Wünsche dennoch allen ein schönes Wochenende, Quincy

@Bikenstoffel
Besuche da einen radverrückten Freund, der direkt am SchauinsLand wohnt. Werd ihn mal bzgl des Kandels fragen. Wie weit ist der von Freiburg weg?
Und dann hätte ich noch ne andere Frage. Wie kann ich denn diese Anzeige wieder löschen, da das Rad was ich angeboten habe schon längst verkauft ist.....

@Bikenstoffel
Besuche da einen radverrückten Freund, der direkt am SchauinsLand wohnt. Werd ihn mal bzgl des Kandels fragen. Wie weit ist der von Freiburg weg?
Und dann hätte ich noch ne andere Frage. Wie kann ich denn diese Anzeige wieder löschen, da das Rad was ich angeboten habe schon längst verkauft ist.....

Freiburg bis zum Fuß vom Kandel ca. 25 km

Klick mal auf Deine Anzeige und danach noch einmal auf das Bild Deiner Anzeige. Dann sieht man oben unterhalb des Bild einen Punkt "Artikel verkauft" - ist aber ziemlich klein geschrieben

Ok. Danke. Kann ich die Anzeige dann auch komplett löschen, oder geht das automatisch, wenn sie nun lange genug da als verkauft gemeldet ist?
Was den Kandel anbelangt.. 25 km liegen noch im Bereich des Möglichen :-) hört sich gut an.

Komplett löschen geht glaube ich nicht, vielleicht über Anzeige ändern und den Text löschen:confused:

Zurück