• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

so guten tag zusammen :)
mal ein kurzes lebenszeichen von mir...momentan scheinen ja alle schwer beschäftigt zu sein, bei der arbeit :)

beschäftigt? bis mein kollege was gegessen hat - ja...
nun haengt der leckere duft in der luft und mir raubt es die sinne vor neid und appetit...

...macht mal Sonne bitte!

Sonst Euch einen schönen Tag und produktive spassige Arbeit
geosch

das muss am wetter liegen. ich habe auch hunger wie ein tier und könnte pausenlos futtern (was allerdings fast normal ist) aber heute haben selbst schlanken damen im büro Hungergefühle und Schokogelüste:D

Gruß
giro

SEBASTIAN,

Du willst Doch wohl nicht Dein Rad verkaufen?! :eek: Lass Dich nicht so hängen!:mad: Hört ja schlimme Dinge von Dir! :eek: :eek:

Grüße
Detlef

:eek:

evtl. hätte ich dann noch was draufgelegt und für die nächste saison was neues geholt... :D

hab diese saison halt abgehakt, aber die nächste steht ja schon fast vor der tür... also keine bange, so schnell werdet ihr mich net los... :jumping:

was hört man denn für schlimme dinge??? :confused:

:eek:

evtl. hätte ich dann noch was draufgelegt und für die nächste saison was neues geholt... :D

hab diese saison halt abgehakt, aber die nächste steht ja schon fast vor der tür... also keine bange, so schnell werdet ihr mich net los... :jumping:

:eek: :eek: wie jetzt? Du willst Dein Orbea verschleudern?!!!

.. soll ich das hier wirklich öffentlich schreiben? :eek: Macht doch Dein ganzes hart erarbeitetes Image in diesem Forum kaputt! Was sollen denn dann bloß alle von Dir denken?:(

Nee nee, lass ich lieber! Man sieht sich bestimmt noch mal persönlich (falls Du das Rad nicht wirklich endgültig an den Nagel hängst), dann kann ich das auch besser verifizieren.

Grüße
Detlef

einen wunderschönen guten morgen an alle ;-)

falls jemand ein rennrad 60 - 61 RH verkauft oder ein gutes kennt aus dem netz. würde mich über ne info freuen,
bin auf der suche nach etwas neuem.

Hy Freak04, hätte da etwas für dich.....meld dich einfach mal via PN

Gruiß

Provokation gelungen:mad:
Sonntag (im) am Ring

Gruß
Giro

wobei ich momentan wirklich kaum länger als ein paar Stunden vorher verbindlich zusagen kann

Zurück