• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

nabend , wo fahrt ihr am sonntag den so alle ???wollen wir wieder zusammen ne runde fahren. würde vorschlagen das wir uns in der ecke von dormagen treffen und dan ich richtung eifel fahren !!!!!!!

würde auch mit fahren, je nach dem wo ihr fahrt und wann ihr fahrt. wäre gern in siegburg gefahren, aber das ist ja leider schon samstag und da löse ich mein geburtstagsgeschenk ein :) juhuu..also sonntag....bin dabei, wenn schönes wetter...und lecker essen :)
 
AW: Luschenrunde in Köln

Ne Du eigentlich nicht !! bin ja auch nur Gastfahrer dort !!!!;)

...Aaaaber der es reingestellt hat....:D

Wir bevorzugen Bier vom Faß(min.10L) vor einer Bank, vor einem Büdchen und Schnittchen:lol: :aetsch:

Colorado:Ich hoffe das er bei der Blutwäsche bei Hr. Fuentes war, ich finde langen Windschatten nämlich gut:D
 
AW: Luschenrunde in Köln

würde auch mit fahren, je nach dem wo ihr fahrt und wann ihr fahrt. wäre gern in siegburg gefahren, aber das ist ja leider schon samstag und da löse ich mein geburtstagsgeschenk ein :) juhuu..also sonntag....bin dabei, wenn schönes wetter...und lecker essen :)

cool, wird bestimmt wieder ne lustige runde, diesmal aber pause in nem vernünftigen laden. wo es auch was warmesgibt ;-) habe mir gedacht start ca.11uhr.
strecke überlege ich mir heute setze morgen früh die tour dan ins netz
 
AW: Luschenrunde in Köln

...Aaaaber der es reingestellt hat....:D

Wir bevorzugen Bier vom Faß(min.10L) vor einer Bank, vor einem Büdchen und Schnittchen:lol: :aetsch:

Colorado:Ich hoffe das er bei der Blutwäsche bei Hr. Fuentes war, ich finde langen Windschatten nämlich gut:D


Hi Canny,

auf deren interne Vorbereitung für Samstag hab ich keinen Einfluß , da ich kein Mitglied dort bin .Hab mich nur zum Vorbereiten angeboten,
helfe Freitag dort aufbauen .
Sonst sehen wir uns und fahren Samstag !!! :)

Gruß Radtaucher !
 
AW: Luschenrunde in Köln

Also holmes place kenne ich, aber nur den am gürzenich, den kann ich auch nur empfehlen, trainer sehr gut, aber das publikum ist teils sehr oberflächlich und schnöselig...:) am mediapark gehts etwas lockerer zu :)

und wie siehts da mit den spinning kursen aus ? auch zu später stunde ?
 
AW: Luschenrunde in Köln

http://www.holmesplace.de/documents/2007-09-30-timetable_MPK_d.pdf
da sind die kurszeiten vom mediapark

hier die der anderen:
http://www.holmesplace.de/d/classes/index.php

preis scheint wohl verhandlungssache zu sein genau wie die vertragslaufzeit
am telefon sagte man mir, dass sie auch 6 monate anbieten - habe preise von 39-98 im inet gefunden - wobei hp auch relativ hochwertig von angebot zu sein scheint...

frage morgen mal anch rabatt wenn man leute hat die sich mit anmelden wollen, ev bringts ja was...
 
AW: Luschenrunde in Köln

cool, wird bestimmt wieder ne lustige runde, diesmal aber pause in nem vernünftigen laden. wo es auch was warmesgibt ;-) habe mir gedacht start ca.11uhr.
strecke überlege ich mir heute setze morgen früh die tour dan ins netz

Also das kalte Eis war sehr lecker :D .

Und zu den Läden mit warmen Leckereien wollte man nicht :cookie: .

Bis man McDoof gesehen hat :kotz: .

Ja,ja.
 
AW: Luschenrunde in Köln

http://www.holmesplace.de/documents/2007-09-30-timetable_MPK_d.pdf
da sind die kurszeiten vom mediapark

hier die der anderen:
http://www.holmesplace.de/d/classes/index.php

preis scheint wohl verhandlungssache zu sein genau wie die vertragslaufzeit
am telefon sagte man mir, dass sie auch 6 monate anbieten - habe preise von 39-98 im inet gefunden - wobei hp auch relativ hochwertig von angebot zu sein scheint...

frage morgen mal anch rabatt wenn man leute hat die sich mit anmelden wollen, ev bringts ja was...


Danke für die info - mal sehen was bei rum kommt :wink2:
 
AW: Luschenrunde in Köln

was haltet Ihr von einer kleinen wandertour zum einem http://www.in-n-out.com/ in CA?

immer wenn ich mc oder bk lese oder fresse muss ich wehleidig unsere deutsche FF einfältigkeit bedauern :/
 
AW: Luschenrunde in Köln

Habt ihr eine Ahnung wann ihr am Samstag von der RTF zurück seid??
Bis nach Siegburg könnte ich es schaffen mit dem Rad zu kommen.;)
Grüße
Klaus
 
AW: Luschenrunde in Köln

Da ist nix mehr ..... oder ich muss mir sowas draufschrauben:
vorbauerhoehung_1.jpg

Aber da tut mir lieber der Nacken als das Auge weh! :D

Wird sich mit der Zeit schon geben ..... ;)
 
AW: Luschenrunde in Köln

nabend , wo fahrt ihr am sonntag den so alle ???wollen wir wieder zusammen ne runde fahren. würde vorschlagen das wir uns in der ecke von dormagen treffen und dan ich richtung eifel fahren !!!!!!!

Hört sich gut an. Setz mal rein.

Sonst improvisierte Kompasstour von Neuss -> Rheinberg- > Kamp-Lintfurt -> Neuss bzw. Grevenbroich -> Wassenberg -> Heinsberg -> Linnich -> Grevenbroich? Wenn Ihr keine Tour macht, werde ich denke ich letztere SA morgen reinsetzen - kommen ca. flache 120-130km bei raus.

Gruß und einen schönen sonnigen Arbeitstag uns allen.
George
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hört sich gut an. Setz mal rein.

Sonst improvisierte Kompasstour von Neuss -> Rheinberg- > Kamp-Lintfurt -> Neuss bzw. Grevenbroich -> Wassenberg -> Heinsberg -> Linnich -> Grevenbroich? Wenn Ihr keine Tour macht, werde ich denke ich letztere SA morgen reinsetzen - kommen ca. flache 120-130km bei raus.

Gruß und einen schönen sonnigen Arbeitstag uns allen.
George

bin grade dabei ne tour zu basteln, wird ca 100km und eher flach.setze sie nachher rein wenn ich zeit auf der arbeit habe
 
Zurück
Oben Unten