• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

:rolleyes:
Habe ich es mir nur eingebildet, oder war bis vor einer Stunde noch in lastminute für den 7.10. eine Fahrt in Zons eingestellt, die mittlerweile wieder verschwunden ist?

*sind sie unentschlossen? ja - nein - ich weiß nicht*

einfach morgen, oder übermorgen nochmal reinschauen....sowas ändert sich ja täglich , ahh stündlich :rolleyes:

Hey, altehrwürdigen Scheiber ...... :D

Meine Bemühungen im Kampf gegen die Naturgesetze führten leider zum Kontakt mit Deinem Hinterrad. Mein Rad hatte sich spontan entschlossen, den Schwerpunkt nach rechts zu verlagern, hingegen ich ..... hatte links den Fuß raus. :aufreg:
Aber es war eine weiche Landung und Brennnesseln sollen ja vorbeugend gegen Rheuma sein. :jumping:

Zur Zeit ist es halt noch so, dass mein Rad noch nicht weiß, wer der Boss ist.
Ein Beispiel: ich sag ihm: "fahr jetzt 35!" Es fährt dann nur 28. Da gibt's noch Abstimmungsbedarf. :rolleyes:

Ich hab gepennt wie'n Toter, von 20:00 bis eben um 6. Damit geht der Luschenpokal für gestern an mich! :o

Gruß
Kätchen

Hey, altehrwürdigen Scheiber ...... :D

Meine Bemühungen im Kampf gegen die Naturgesetze führten leider zum Kontakt mit Deinem Hinterrad. Mein Rad hatte sich spontan entschlossen, den Schwerpunkt nach rechts zu verlagern, hingegen ich ..... hatte links den Fuß raus. :aufreg:
Aber es war eine weiche Landung und Brennnesseln sollen ja vorbeugend gegen Rheuma sein. :jumping:

Zur Zeit ist es halt noch so, dass mein Rad noch nicht weiß, wer der Boss ist.
Ein Beispiel: ich sag ihm: "fahr jetzt 35!" Es fährt dann nur 28. Da gibt's noch Abstimmungsbedarf. :rolleyes:

Ich hab gepennt wie'n Toter, von 20:00 bis eben um 6. Damit geht der Luschenpokal für gestern an mich! :o

Gruß
Kätchen

Morgen Alle
Morgen Kätchen
Du hast dich gut geschlagen, da gibt's nix. Und der Luschenpokal ist ja ein Wanderpokal.;)

Klaus

Nee, Deiner ist der Pokal für den besten
abflug.jpg

des Tages .... :D

Ja sixx, dass Du Dich mit dem Bahnrad ausgerechnet in einem Kreisverkehr wickelst??? Kurven fahren müsste doch gehen - oder fehlte Dir die Überhöhung?

Und Scheiber als Oberlusche ... das ist ausbaufähig. Fahren wir mal zwei Monate nur flach und dann richtig in die Berge. Alles am Hecheln und er singt uns was vor...

06. und 14. werden aber wirklich nochmal schön hügelig. Grad die am 14. geht für mich wieder durch bekannte Ecken! Wollte am 14. nach Möglichkeite (Wetter) die lange Strecken nehmen und mich ein bißchen auf Saisonziel 3 (Tagestour >200km) vorbereiten.

Ah...endlich was sinnvolles zu tun: Es gibt MIttagessen.

Ach Quatsch! Du hast nur gemerkt, dass wir Dir alle zu schnell waren und hast ne Ausrede gesucht...:aetsch:

Nix für ungut - und leg Dir im Winter ne Matratze unter die Rolle - damit zuindest zuhause nix passiert!

Hey, passt ein bißchen auf den Scheiber auf, den brauchen wir noch für den Winterpokal, das ist unser wichtigster Mann:D
Wie sollen wir sonst die komischen Typen putzen:aetsch:

was ist denn nun mit dem Wenigfahrer C-Team.:D

Gruß
Giro

Also soweit ich das mitbekommen habe, wird es das geben und der Teamchef heisst Giro...musst also

- das Team in den WP eintragen
- Teammitglieder zusammensuchen
- loslegen

Bei Punkt 1 hab ich mich heute erst mal blamiert (geht noch nicht). Punkt 2 ist bei uns am wachsen und Punkt 3 dann ab November...

Wenn ich bedenke, dass gestern allein 12 Luschen rund um Köln geradelt sind, sollten 15 Teilnehmeer für 3 Büdchenteams doch machbar sein.

Das ist sehr schade das der WP erst nächsten Monat los geht.Wir würden Punkte holen diesen Monat...:devil:

Mit ein wenig Verspätung möcht ich mich mal bei allen fürs Warten bedanken!!! Hatte mich schon den ganzen Morgen auf die Tour gefreut und dann fährt der Provinzzug, den ich auch jeden Tag zur Arbeit fahre, an Feiertagen nur stündlich... War eine sehr schöne Tour, auch wenns stellenweise sehr gemütlich war und mir die Berge aus dem bergischen etwas gefehlt haben ;) Ich liebe Berge :D Und von Schreiber konnt ich wieder was über mein lernen... Die Technik von den Dingern hab ich noch immer nicht ganz im Griff ;)

@ Sixx
Gute Besserung. Geiles Rad!!!

Für mich warst du heut der beste :love: danke ;) hihi.....

war ne nette runde, den rückweg durch den rheinpark habe ich zwar verflucht, aber alles in allem suuuper :)
colorado - mache jetzt nochmal ne kerze an :D ;)

Mist, ich hab alle Kerzen verheizt und nehm jetzt Räucherstäbchen. Die kurzen , weißen, von... ja genau, von Lucky Strike... Schande über mich:dope:

Dann hoff ich mal die meisten in Siegburg zu sehen!!!

Danke, ich bin ganz, alle Macken aus der Felge geschliffen, neues Lenkerband gekauft, bißchen rumgeschraubt und eine Runde durch die Stadt gedreht. :)

Huhu all
Bitte nicht hauen aber ich stell jetzt mal ne blöde frage :D
Was genau hat das mit dem winterpokal auf sich?Kann da ne lusche wie ich auch mitmachen?
Kann man das irgendwo nachlesen?
:)

Sodele,

auch von mir als Eintragerlusche einen Dank an alle Mitfahrer von gestern - hoffe wir sehen uns in Siegburg. Mir hat die Tour auch gefallen, auch wenns sie teilweise Streckentechnisch suboptimal war und das Tempo ein wenig - sagen wir mal unregelmäßig und teilweise bummelig war - aber ich bin ja lernwillig.

@sixx
ersteinmal bin ich froh dass Dir nix wildes passiert ist und wuensche Dir gute Besserung

@rheinpark
das war ein Specialwunsch und hat sich doch zum Fauengucken gelohnt :D

@Winterpokal
so 100% ist mir das auch nicht alles klar, aber ich bin ein sehr interessierter teilnehmer, und da ich in den letzten monaten doch auf eine ansehnliche zahl sportstunden komme auch motiviert im winter da keinen einbruch zu erleiden

@Winterpokal Spinning Köln
Wo zum Henker bekomme ich ne ordentliche Spinningadresse in Köln her? Kenn t da wer was oder muss ich mich mit 70-90€ und 1 Jahr Vertragslaufzeit abfinden? Da ich kein Auto habe brauche ich was in Köln.

@Winterpokal Spinning Köln
Wo zum Henker bekomme ich ne ordentliche Spinningadresse in Köln her? Kenn t da wer was oder muss ich mich mit 70-90? und 1 Jahr Vertragslaufzeit abfinden? Da ich kein Auto habe brauche ich was in Köln.

Daran bin ich auch sehr interessiert - wenn du also was rausfindest bitte bescheid geben :)

Ich kenne nur einen Laden in Brück, ich glaube ACR heißt der??!! Da gibts auch Squash und Tennis usw. Ansonsten bietet das Just Fit oder das Vitadrom noch an.

Huhu all
Bitte nicht hauen aber ich stell jetzt mal ne blöde frage :D
Was genau hat das mit dem winterpokal auf sich?Kann da ne lusche wie ich auch mitmachen?
Kann man das irgendwo nachlesen?
:)

Daran bin ich auch sehr interessiert - wenn du also was rausfindest bitte bescheid geben :)
Nabend, schaut mal hier rein :
http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules

Jeder kann ein WP-Team aufmachen, dort bewirbt man sich dann. Der Teamgründer muß zustimmen.

Klaus

Zurück
Oben Unten