• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Ach war das heute eine schöne Runde mit allen Luschen,mit mir als Oberlusche:D :D
Und Tante Käthe hätte mich in Bürrig von hinten bald über den Haufen gefahren,mit einen Abflug in den Brennnesseln hat er die Situation gerettet.:D
Ja, Biker fahren vorausschauent.:wink2:
Ich hoffe es gibt ein nächstes mal.
Gruß Peter der:lutsch:

:D
Da hat er sich schön in die Nesseln gesetzt. Auf der Heimfahrt hat er mir seine Beulen gezeigt. Gut, dass nicht mehr passiert ist. Apropos, wie geht es sixx ?

Die Ausfahrt fand ich auch sehr schön, Leute, Wetter und Tempo. Auch wenn es nicht wirklich passt, den Job als Oberlusche darfst du gene weiter ausüben, dein Fahrrad paßt irgenwie dazu.:D ;)

:D
Da hat er sich schön in die Nesseln gesetzt. Auf der Heimfahrt hat er mir seine Beulen gezeigt. Gut, dass nicht mehr passiert ist. Apropos, wie geht es sixx ?

Die Ausfahrt fand ich auch sehr schön, Leute, Wetter und Tempo. Auch wenn es nicht wirklich passt, den Job als Oberlusche darfst du gene weiter ausüben, dein Fahrrad paßt irgenwie dazu.:D ;)

Och schön das ihr Spaß hattet.
Denke mal das ab nächster Woche es bei mir wieder los geht da mochte ich auch mit!;)

Grüße
Klaus

Ach war das heute eine schöne Runde mit allen Luschen,mit mir als Oberlusche:D :D
Für mich warst du heut der beste :love: danke ;) hihi.....

war ne nette runde, den rückweg durch den rheinpark habe ich zwar verflucht, aber alles in allem suuuper :)
colorado - mache jetzt nochmal ne kerze an :D ;)

Für mich warst du heut der beste :love: danke ;) hihi.....

war ne nette runde, den rückweg durch den rheinpark habe ich zwar verflucht, aber alles in allem suuuper :)
colorado - mache jetzt nochmal ne kerze an :D ;)
Danke zurück:love:

Hallo!!!
Wo ist Behle,oder Tante Käthe :ka: :floet:
tut er seine Wunden lecken :ka:

Naja ,aber wer die Terassenwege des Vorgebirges kennt ,die sind recht schmal.
Und wenn dort so verückte Ausflügler meinen daher rasen zu müssen

ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer, hab ich absolut kein Verständnis dafür.

:confused: Radtaucher !! :confused:

..ich wohne da seit vielen Jahren, aber was sind denn Terassenwege?

Zurück