• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hi Radelfans,

hier ein paar tierische Schnappschüsse von unterwegs: siehe bei meinen Bildern .

Bin von Augustin aus über die Nordbrücke linksrheinisch den Rhein runter bis
Widdig und kurz vor Wesseling Richtung Sechtem .Dann weiter nach Bornheim-Waldorf,
dort hoch aufs Vorgebirgsplateau , über die Wirtschaftswege zur L 182 und dann weiter
zum Heimatblick über die Vorgebirgsterassen . Zurück durch Alfter , BN-Tannenbusch ,
Buschdorf ,Rheindorf , Nordbrücke, Beuel , Vilich , Pützchen ,Augustin.
Zusammen waren es gut 67 km . Leider war es recht diesig , in der Ebene ,weil man
vom Heimatblick aus recht wenig in die Lande schauen konnte.
Dafür hats zum Glück nicht geregnet.
Gruß von Radtaucher !!

Ach war das heute eine schöne Runde mit allen Luschen,mit mir als Oberlusche:D :D
Und Tante Käthe hätte mich in Bürrig von hinten bald über den Haufen gefahren,mit einen Abflug in den Brennnesseln hat er die Situation gerettet.:D
Ja, Biker fahren vorausschauent.:wink2:
Ich hoffe es gibt ein nächstes mal.
Gruß Peter der:lutsch:

Ach war das heute eine schöne Runde mit allen Luschen,mit mir als Oberlusche:D :D
Und Tante Käthe hätte mich in Bürrig von hinten bald über den Haufen gefahren,mit einen Abflug in den Brennnesseln hat er die Situation gerettet.:D

Dann trag dich ein für sonntag :)

War dein Puls mal über 100:lol: :aetsch:

Zurück