• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hmm, da muß ich erst mal schauen, wie die Bilder so sind.
Also für Verhandlungen wäre ich offen. ;)

Apropos Bilder, der große hat offensichtlich die Speicherkarte formatiert.
Ich könnte ihn....
Leider nur noch eine Handvoll Bilder vom Treffen.:mad:

Der war schlau und hat alle blöden gelöscht :lol:

Alkoholabgabe sollte zukünftig nicht nur vom Alter, sondern auch von der Körpergröße abhängig gemacht werden .... :rolleyes:

Nun weiss ich, warum man mit Helm fährt und bei Regen Städte meiden sollte. Außerdem gehören nicht auf den Verkehr achtende Asibratzen die einfach auf die Strasse laufen und plötzlich die Richtung wechseln weggeschlossen - eben deswegen meinen ersten beinahe Crash in den Gegenverkehr gehabt - man sollte sich angewöhnen nicht auszuweichen und sich das weichere Ziel zu suchen. Oder was würde "man" am besten machen (ausser vorrausschauend fahren oder schieben).

Nun erstmal mein Schnuggi putzen *seufz*

Ist ne Balance zwischen Gewissen und Selbsterhaltungstrieb: Nen Rentner umfahren, weil man keine Zeit mehr hat nach hinten zu schauen - und dann kam gar nix...Aber einen "Normalo" wegschubbsen oder in den Gegenverkehr..wo ist das Problem? Man darf besser gar nicht in die Situation kommen, das spontan entscheiden zu müssen - also vorausschauend fahren und immer gleich taxieren "fairer Gegner" oder "hilfloses Opfer" und dann den Fahrstil entsprechend anpassen.

Trotzdem ärgerlich, vielleicht habe ich ja Glück und sixx hat noch ein paar Bilder.
Ich bin echt sauer.
Ich habe noch einige nach der Aussortierung behalten. :)

Ich bin morgen um 17.00 beim Kätchen mitten in Bergheim so ein Ding drehen. Wenn es denn nicht schüttet, nachmittags soll es bis jetzt wieder trocken werden, fahre ich mit dem Rad, Vierkant liegt auf dem Weg dorthin und ich könnte dir die CD vorbeibringen, wenn denn jemand zu Hause ist.

Ich habe noch einige nach der Aussortierung behalten. :)

Ich bin morgen um 17.00 beim Kätchen mitten in Bergheim so ein Ding drehen. Wenn es denn nicht schüttet, nachmittags soll es bis jetzt wieder trocken werden, fahre ich mit dem Rad, Vierkant liegt auf dem Weg dorthin und ich könnte dir die CD vorbeibringen, wenn denn jemand zu Hause ist.
Dann müßte jemand da sein, du kannst gerne klingeln.
In Vierkant haben die auch Schlitze da passen so Disks rein!:D :D
Grüße
Klaus

...jo, im Notfall das.

Hi und ´nabend allerseits,

alles klar bei Euch ??? hoff ich doch !!!!

wer von Euch hier im Siegburg - Troisdorfer Raum hätte denn Lust auf `ne Runde morgen
locker zu radeln ggf. Richtung Vorgebirge , hab schon eine Route dafür !
Auto will ich morgen stehen lassen . Treffpunkt Augustin oder Siegburg !
Sonst schönen Feiertag Euch allen ,
Gruß vom Radtaucher !!

Guten Tag,

Kätchen, danke, daß du an meinem Vorbau rumgemacht hast, die ganze Kurverei und den Breuers ein Dankeschön dafür, daß ich ihren Brot- und Käsevorrat aufessen durfte. :D

Auf Wiedergesehn. :dope:

Guten Tag,

Kätchen, danke, daß du an meinem Vorbau rumgemacht hast, die ganze Kurverei und den Breuers ein Dankeschön dafür, daß ich ihren Brot- und Käsevorrat aufessen durfte. :D

Morgen machen die Blagen Klimmzüge am Brotschrank, nix mehr da, sixx war da.:D ;)

Guten Tag,

Keine Ursache, selten so'n kleinen Vorbau in den Fingern gehabt. :D

Zurück