AW: Luschenrunde in Köln
Das ist erst der Anfang, warm anziehen. :dope:
Sei mal nicht so frech ja![]()
Das ist erst der Anfang, warm anziehen. :dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei mal nicht so frech ja![]()
Und ich bekomme dei dann ok?
War erster![]()
Hmm, da muß ich erst mal schauen, wie die Bilder so sind.
Also für Verhandlungen wäre ich offen.![]()
Apropos Bilder, der große hat offensichtlich die Speicherkarte formatiert.
Ich könnte ihn....
Leider nur noch eine Handvoll Bilder vom Treffen.![]()
Nun weiss ich, warum man mit Helm fährt und bei Regen Städte meiden sollte. Außerdem gehören nicht auf den Verkehr achtende Asibratzen die einfach auf die Strasse laufen und plötzlich die Richtung wechseln weggeschlossen - eben deswegen meinen ersten beinahe Crash in den Gegenverkehr gehabt - man sollte sich angewöhnen nicht auszuweichen und sich das weichere Ziel zu suchen. Oder was würde "man" am besten machen (ausser vorrausschauend fahren oder schieben).
Nun erstmal mein Schnuggi putzen *seufz*
Der war schlau und hat alle blöden gelöscht :lol:
Alkoholabgabe sollte zukünftig nicht nur vom Alter, sondern auch von der Körpergröße abhängig gemacht werden ....![]()
Trotzdem ärgerlich, vielleicht habe ich ja Glück und sixx hat noch ein paar Bilder.
Ich bin echt sauer.
Nicht sauer sein sowas kann passieren.
Sowas ist ärgerlich ..... aber passiert nunmal.
Don't worry!![]()
Ich habe noch einige nach der Aussortierung behalten.Trotzdem ärgerlich, vielleicht habe ich ja Glück und sixx hat noch ein paar Bilder.
Ich bin echt sauer.
Jo, Danke, ich habe ihn auch nur ein bisschen gewürgt.
![]()
Dann müßte jemand da sein, du kannst gerne klingeln.Ich habe noch einige nach der Aussortierung behalten.![]()
Ich bin morgen um 17.00 beim Kätchen mitten in Bergheim so ein Ding drehen. Wenn es denn nicht schüttet, nachmittags soll es bis jetzt wieder trocken werden, fahre ich mit dem Rad, Vierkant liegt auf dem Weg dorthin und ich könnte dir die CD vorbeibringen, wenn denn jemand zu Hause ist.
In Vierkant haben die auch Schlitze da passen so Disks rein!![]()
![]()
Grüße
Klaus
Guten Tag,
Kätchen, danke, daß du an meinem Vorbau rumgemacht hast, die ganze Kurverei und den Breuers ein Dankeschön dafür, daß ich ihren Brot- und Käsevorrat aufessen durfte.![]()
Auf Wiedergesehn. :dope:
Guten Tag,
Kätchen, danke, daß du an meinem Vorbau rumgemacht hast, die ganze Kurverei und den Breuers ein Dankeschön dafür, daß ich ihren Brot- und Käsevorrat aufessen durfte.![]()
Auf Wiedergesehn. :dope: