• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

slowenien hat genauso grottig gespielt,nur eben ein wenig besser, als ganz grottig..
also da weiß ich doch, das ich nächstes we nicht nach spanien fliegen werde....

:) das wach werden kann aber laaaaaaannngggeeeee dauern :)

also 1 viertel war es ein weltklasse spiel von slovenija. so grottig waren die da nicht.

und Schland hat genauso mannschaftslos gespielt wie die Cents meistens

weltklasse?? wo warst du denn? also ich habe andere bball spiele bei der em in belgrad gesehen - die waren weltklasse....aber gestern :rolleyes:

centurions-freie-zone bitte :D
wobei die auch wirklich schlecht gespielt haben zwischenzeitlich

weltklasse?? wo warst du denn? also ich habe andere bball spiele bei der em in belgrad gesehen - die waren weltklasse....aber gestern :rolleyes:

centurions-freie-zone bitte :D
wobei die auch wirklich schlecht gespielt haben zwischenzeitlich

du darfst nicht die Weltklasse von heute mit der von damals vergleichen.

Als Es noch Jordan und CO gab war auch das Niveau in der NBA besser als heute.

du darfst nicht die Weltklasse von heute mit der von damals vergleichen.

Als Es noch Jordan und CO gab war auch das Niveau in der NBA besser als heute.

weltklasse damals - das war 2005...:rolleyes: das ist noch nicht so lang her und die spieler haben sich nicht wesentlich verändert, es fehlen nur pesic und wucherer....

ja und ? wenn drikules oder wie man den nennt bei dallas so spielen würde wie gestern wär der at lang arbeitslos

ja und? was ja und?
ist bball vielleicht ein mannschaftsport und besteht deutschland nicht nur aus dirk?? die haben alle beschissen gespielt und da zählt nicht die ausrede das einnationalteam eine zusammengewürfelte mannschaft ist..eigentlich spielen die seit jahren zusammen und jeder kennt den anderen...und das Nowe nicht jedes spiel 100000% und 40min bringen kann ist auch klar....

Das werde ich ihr zeigen.:D Ist ja auch mein ein und alles:love: .Wenn Sie sich noch aufraft Rennrad zu fahren,währe Sie perfekt:daumen:
Das kriegen wir auch noch hin;)

ja und? was ja und?
ist bball vielleicht ein mannschaftsport und besteht deutschland nicht nur aus dirk?? die haben alle beschissen gespielt und da zählt nicht die ausrede das einnationalteam eine zusammengewürfelte mannschaft ist..eigentlich spielen die seit jahren zusammen und jeder kennt den anderen...und das Nowe nicht jedes spiel 100000% und 40min bringen kann ist auch klar....

Korrekt. aber wie kommst du darauf das ich die Ausrede gebracht habe ?

ich versteh den Hype um Dirk eh nich, man sieht ja das er nix kann :)

He Freunde, diskutieren bringt eh nichts mehr. Die haben Mannschaftlich versagt.Und die Leitwölfe konnten den Rest nicht mitreissen. Und ob die morgen gegen Italien eine Formsteigerung hinbekommen ist fraglich. Denn die spielen auch um Platz 4.

Das werde ich ihr zeigen.:D Ist ja auch mein ein und alles:love: .Wenn Sie sich noch aufraft Rennrad zu fahren,währe Sie perfekt:daumen:
Das kriegen wir auch noch hin;)

soo endlich in der firma angekommen :D
ja sie soll doch mal ne runde mitfahren! wenn sie mag kann sie ja auch mal mein rad ausprobieren, ob es ihr spaß macht!

Zurück