• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

doch, seit ein paar tagen kenne ich jetzt das forum :D habe mich im office mal nach dem cents forum erkundigt, kannte nämlich kein cents forum :) und da war es ja nicht schwer...

wobei da ja eh nix mehr abgeht aber war teilweise lustig die leute zu provoziern :)

aber das du dir extra die mühe machst im office nachzufragen und das nur wegen mir, das ehrt mich :D

wobei da ja eh nix mehr abgeht aber war teilweise lustig die leute zu provoziern :)

aber das du dir extra die mühe machst im office nachzufragen und das nur wegen mir, das ehrt mich :D

wieso wegen dir??? wollte sehen, wer so sehr den Tight End "verteidigt" hat wie du gesagt hast...das DU extra einen thread eröffnet und öffentlich menschen schlecht gemacht hast, fiel nur nebensächlich auf...

wieso wegen dir??? wollte sehen, wer so sehr den Tight End "verteidigt" hat wie du gesagt hast...das DU extra einen thread eröffnet und öffentlich menschen schlecht gemacht hast, fiel nur nebensächlich auf...

ne ne nix schlecht gemacht, hab mich nur gefragt warum nix passiert ist.

man wird ja wohl noch hinterfragen dürfen.

ich kann den doch garnicht schlecht machen weil ich ihn ja als privat person nicht kenne. Aber das Leben besteht aus Missverständnissen, so ist das halt.

Aber das Thema hatten wir ja eigentlich schon abgeschlossen :D wir können aber gerne per PN weiter diskutieren falls du magst

ne ne nix schlecht gemacht, hab mich nur gefragt warum nix passiert ist.

man wird ja wohl noch hinterfragen dürfen.

ich kann den doch garnicht schlecht machen weil ich ihn ja als privat person nicht kenne. Aber das Leben besteht aus Missverständnissen, so ist das halt.

Aber das Thema hatten wir ja eigentlich schon abgeschlossen :D wir können aber gerne per PN weiter diskutieren falls du magst

das liest sich alles andere als missverständlich...sehr sehr beleidigend. aber gut, das hat nix mit missverständnissen zu tun.
anyway...
ICH PN-mit DIR? Danke, herzlich abgelehnt.

Könnt ihr jetzt bitte mit dieser beknackten Centurions-******** hier aufhören?

hänge noch an den mess und regeltechnik sachen fest..ist gar nicht so einfach, wenn man da noch nie was von gehört hat

Könnte ich bejahen, das würde aber bedeuten das ich mich sonst for Normal halten würde. Aber das wäre eine fette Lüge.:D
Meine Stirnhöhlen befallen gerade die Bronchen.:eek:
Irgendwie wir es nur alles andere als besser.:rolleyes:
Dabei habe ich sogar Drogen genommen.

Grüße
Klaus

möchtest du normal sein? das kann ja jeder..solange man "anders" ist, ist man im gespräch :D

trotzdem gute besserung...und wegen der drogen apotheke h......ähm julia hilft gerne ;)

möchtest du normal sein? das kann ja jeder..solange man "anders" ist, ist man im gespräch :D

trotzdem gute besserung...und wegen der drogen apotheke h......ähm julia hilft gerne ;)

Dann bin ich zu normal.:D
Wer redet denn schon über mich!:rolleyes:

Nee die muss ich schon selber zu mir nehmen. Wenn du Sie nimmst hilft mir das nicht!:floet:

Grüße
Klaus

Zurück