• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Machst du einen Sonnentanz.
Gestern auf der Heimfahrt war es doch etwas feucht.!:mad:

Gestern habe ich noch ein Liter Vanilleeis mit vier Brownies drin gegessen.!:cool:

Grüße
Klaus
Habe noch Hitze in mir .Mit Rad von Graz nach KrK 1000 km durch Slo u.Kro.
bei 33°C und Sonne und Sonne usw.Erst am Mittwoch wieder retur.
Wasser 26°C in Porat.:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Guten Morgen Euch allen :)

Vor meinem Fenster nieselt es schon. Seid Ihr Schön- oder Allwetterfahrer? Meinereiner ist verwöhnt und bevorzugt zumindest trockene Verhältnisse... winden darf es schon und auch Sonne ist kein Zwang.

Morgen ist wohl eine RTF in Ratingen. Fährt jemand von Euch dort mit? Ich überlege es mir noch.

Grüßli
Peter

Guten Morgen Euch allen :)

Vor meinem Fenster nieselt es schon. Seid Ihr Schön- oder Allwetterfahrer? Meinereiner ist verwöhnt und bevorzugt zumindest trockene Verhältnisse... winden darf es schon und auch Sonne ist kein Zwang.

Morgen ist wohl eine RTF in Ratingen. Fährt jemand von Euch dort mit? Ich überlege es mir noch.

Grüßli
Peter

moin.
bei mir nieselts noch nicht :) bin aber auch eher ein schönwetterfahrer (was daran liegt, dass ich keine regenkleidung besitze)
wir fahren morgen ne lockere runde am rhein um 11 uhr ab leverkusen, also eher nicht in ratingen, oder wird spontan umentschieden?

Zurück