• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

jap, aber ich werde keine 111km fahren!

ich auch nicht :D bin absoulut untrainiert und habe mein rad erst seit einem monat...sollen wir die 71km strecke in angriff nehmen? wobei ich glaube, dass 40km bergisch sogar reichen würden

edit: oder doch flach? mir war nicht bewusst, dass ratingen 30km anfahrt sind. da geht hin und zurück schonmal ne stunde drauf

ich auch nicht :D bin absoulut untrainiert und habe mein rad erst seit einem monat...sollen wir die 71km strecke in angriff nehmen? wobei ich glaube, dass 40km bergisch sogar reichen würden

40?? :eek: mehr nicht? :eek: :D aber dann sind wir wenigstens pünktlich zum bball zurück :) wir warten mal auf bine, was sie dazu sagt!

:eek:

was haltet ihr davon, wenn wir hier mitfahren? habe die vor ewigkeiten mal eingestellt, weil das mein saisonziel werden sollte..bin dann aber doch nicht so oft gefahren wie erhofft bis jetzt. werde wohl mit 1-2 freunden daran teilnehmen:

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/478

Weiß Du Markus ich komme ja aus Solingen und kenne Remscheid sehr gut.Und wer mich kennt weiß das ich keine Berge fahren kann.Also leider kann ich da nicht mit.Aber die anderen schaffen das alle :D

Zurück