• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

kennen wir uns schon? nö? sollten wir uns kennenlernen? :D

Ja, ist mir auch grad aufgefallen, dass ich das Fragezeichen vergessen hatte. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dich schon kennengelernt zu haben.

Wenn man nur hin und wieder postet und dzwischen Arbeit simuliert, kommt man in "Eurem" Thread aber eh nicht mehr mit. Wird man schon im Forum abgehängt, mein Gott, isch werd ald...

Ja, ist mir auch grad aufgefallen, dass ich das Fragezeichen vergessen hatte. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dich schon kennengelernt zu haben.

Wenn man nur hin und wieder postet und dzwischen Arbeit simuliert, kommt man in "Eurem" Thread aber eh nicht mehr mit. Wird man schon im Forum abgehängt, mein Gott, isch werd ald...

nein, ich glaube auch nicht...aber du kannst ja sehr gerne mit uns am samstag radeln kommen :)

ich mache jetzt erstmal feierabend und dann gehts zu meinem pferdchen :)
arbeitet noch schön! bis später mal :)

Ach ja, und zur Wacht am Rhein in Leverlusen....

Bine: Wenn Ihr mich als Windschattenspender akzeptiert...macht mir das schon Spaß. Muss das am Samstag aber noch mal genauer durchrechen, da ich um 14:00 Uhr bei mir zum radfahren im Scherfbachtal verabredet bin (Shalimah will sich für Malle vorbereiten). Da ich am Sonntag aber kaum fahren werde (Party abends, die bestimmt wieder zu lang wird für mich..) hätte ich gegen mehr Kilometer im Flachen bestimmt nix einzuwenden.

Aber: Ihr fahrt ja sowieso und entweder bin ich um 11 an der Wacht oder eben nicht...Sind ja auch noch knapp 43 Stunden bis dahin...

p.s.: Die Alternative wäre ab 10:30 mit Dersichdenwolfährt und Scheiber durchs Bergische - da kann ich dann nur hinterherhecheln....:eek:

Bine: Wenn Ihr mich als Windschattenspender akzeptiert...macht mir das schon Spaß. Muss das am Samstag aber noch mal genauer durchrechen, da ich um 14:00 Uhr bei mir zum radfahren im Scherfbachtal verabredet bin (Shalimah will sich für Malle vorbereiten). Da ich am Sonntag aber kaum fahren werde (Party abends, die bestimmt wieder zu lang wird für mich..) hätte ich gegen mehr Kilometer im Flachen bestimmt nix einzuwenden.

Aber: Ihr fahrt ja sowieso und entweder bin ich um 11 an der Wacht oder eben nicht...Sind ja auch noch knapp 43 Stunden bis dahin...

p.s.: Die Alternative wäre ab 10:30 mit Dersichdenwolfährt und Scheiber durchs Bergische - da kann ich dann nur hinterherhecheln....:eek:

Wir nehmen Dich gerne als Windschatten mit.Und genau fahr du mal ein wenig flach.Ausserdem müssen wir ja gas geben,also schneller und mehr lachen :lol:

Keine Sorge, ich fahr dich schon nicht platt :aetsch:

Aua - Du liest mit....:D

Sieht jetzt so aus, dass Du mich abends nach Essen/Mülheim mitnehmen kannst. Glaub aber kaum, dass ich Sonntag dann wirklich noch viel Radfahre...Deshalb meine Überlegung, vorher noch ein paar Kilometerchen zu schrubben. Ich gehe mal davon aus, dass es im Bergischen wieder so ne 50er-Runde wird, oder?

Und lass mich doch mal nen kompletten "Damentag" machen....:cool:

mal sehen wie das Wetter wird. Eigentlich ist Samstag mein Brust/Bizeps/Schulter-tag aber 2-3 Stündchen radeln könnte ich schon einschieben:)

Gruß
Giro

Den gönne ich dir von Herzen. Hab ja kein Monopol auf deinen Windschatten :D

Ich such uns ne schöne Strecke aus, da ist nix mit Windschatten. Entweder es geht den berg hoch - oder so steil runter, dass da mit Windschattenfahren eh nix is:D :D
Im Ernst: Habe eigentlich vor, Dich einmal um die Dhünntalsperre zu schleifen. Das Scherfbachtal kennst Du ja schon....Das wird dann sozusagen der größere Radius (55km und 550HM - aber gerne auch ausbaufäöhig mit der Kerpener Runde der RUK....:floet:
Können wir aber alles am Samstag konkret machen...

Zurück