• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

kommt ihr dann mit dem rad aus solingen? 75km in 7 stunden? wie habt ihr das denn gemacht...

Ja das Julia den samstag eh bei mir ist,kommen wir dann asu Solingen.Wäre ja blödsinn wenn ich extra dahin komme.Sind mit dem rad 16 km :D
Nee wir haben dann nur 5 stunden zeit.das wird eng,habe da einmal mit pause 4 stunden gebraucht:das war bevor ich mein Sonnenschein kannte :love:

Ja das Julia den samstag eh bei mir ist,kommen wir dann asu Solingen.Wäre ja blödsinn wenn ich extra dahin komme.Sind mit dem rad 16 km :D
Nee wir haben dann nur 5 stunden zeit.das wird eng,habe da einmal mit pause 4 stunden gebraucht:das war bevor ich mein Sonnenschein kannte :love:

wo wir hin radeln ist mit egal, aber ich möchte definitiv das spiel anschauen, also müssen wir schnell radeln! aber das können wir ja morgen abend nochmal entscheiden. wollte ja morgen auch noch ne runde drehen!

das passt schon zeitlich. ab der fleher brücke haben wir ja rückenwind :)

11 uhr in lev los, 13.30 bis 14 uhr wieder in lev...nach hause...duschen...passt perfekt :P

jap machen wir morgen nochmal. ich werd jetzt noch n stündchen arbeiten und dann nach hause. bis morgen

Menno seit ich hier wegziehen will geht hier nur noch das telefon.Deswegen komme ich zu nichts.genau will doch einen guten eindruck mache:Sonst bekomme ich doch keinen Mietvertrag:mad:

Zurück