• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Frag mal JustMe - die versteht zumindest mich (kennen wir uns schon).

Ich musste beim Nageln auch kurz nachdenken, bin mir bei den damen jetzt aber GAAAAANZ sicehr, dass die noch ins Nagelstudio wollen.

Ach so, Samstag. Ich bin um 14 Uhr zu ner gemütlichen Bergrunde mit Shalimah verabredet. Bine hatte aber auch schon ne ganze Terminflut ins LMR eingestellt, oder? War da nicht von linksrheinisch nach DüDo und zurück nach Hittorf die Rede?

Ich musste beim Nageln auch kurz nachdenken, bin mir bei den damen jetzt aber GAAAAANZ sicehr, dass die noch ins Nagelstudio wollen.

Ach so, Samstag. Ich bin um 14 Uhr zu ner gemütlichen Bergrunde mit Shalimah verabredet. Bine hatte aber auch schon ne ganze Terminflut ins LMR eingestellt, oder? War da nicht von linksrheinisch nach DüDo und zurück nach Hittorf die Rede?

ah ergibt sinn. die runde linksrheinisch usw. war vorhin im gespräch :)

Wegen mir können wir uns in Lev treffen oder auch in kierdorf.Kommt aufs nageln an :lol:

Ok dann würde ich sagen wenn wir eh samstag Nageln,das du dann hierhin kommst und wir die ,die mitfahren in Lev treffen.Ok?

super ding :) aber meint ihr nicht wir könnten uns erst um 11 uhr treffen? :) wenn wir die rheinrunde fahren sind wir ja in 2,5 stunden wieder am treffpunkt. ich pass mich euch an, ist nur ein vorschlag

super ding :) aber meint ihr nicht wir könnten uns erst um 11 uhr treffen? :) wenn wir die rheinrunde fahren sind wir ja in 2,5 stunden wieder am treffpunkt. ich pass mich euch an, ist nur ein vorschlag

Das ist ne runde von 75 km für uns frauen.Warte mal am montag sind wir so 65 km und waren 7 stunden unterwegs.Hmmm mal überlegen :D

Zurück