• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Boah ey, ganz viele Luschen unterwegs und ich kenne kaum noch einen...aber ein paar doch noch. Super, dass hier wieder mehr los ist!

Will aber mal ein Kommentar zum Rennradfahren hier posten...auch wenn das inzwischen hier fast ein bißchen off topic ist :rolleyes:

Habe mir gestern die erweiterte Flughafenrunde gegönnt (also von der Bude über Spich den Telegraphenberg nach Altenrath und dann am Flughafen vorbei zurück zur Bude). Wollte mal so oberen GA2-Bereich oder was auch immer fahren - eben nicht mehr gemütlich sondern ständig Druck auf die Pedalen. Fahre grad an der alten Kaserne vorbei und sehe rechts am Rand einen wieder zu seinem Rad laufen (sah nach Pinkelpause aus). Hinter der Kurve sehe ich dann einen Radler recht weit vor mir. Stelle dann fest, dass ich recht schnell näher ran komme. O.K., denk ich mir - den nimmst Du als Magneten und versuchst ihn bis zum "Ziel" zu erwischen. Komme auch immer näher ran...aber am Ende fehlten mir dann ganze 5 Meter....Naja, er hat mich ja noch gar nicht bemerkt gehabt, war also ne "unbeobachtete Niederlage". Von wegen. Grad wie ich sacken lasse zieht der Typ, den ich an der Kaserne überholt hatte an mir vorbei...Hatte gar nicht mitbekommen, dass er a) noch an mich rangekommen war und b) die ganze Zeit an mir gelutscht hatte...

Da wusste ich wieder, warum ich mich nicht so gerne mit anderen messe...ständig abloosen macht halt auch keinen Spaß.

So, und jetzt zurück zum Basketball und in die Werkstatt :D

du hattest vorhin mal geschrieben, dass du gucken musst ob das samstag passt zeitlich usw. vielleicht deshalb...

wie ihr merkt bin ich relativ unmotiviert auf dem fußboden die ordner zu sortieren

du hattest vorhin mal geschrieben, dass du gucken musst ob das samstag passt zeitlich usw. vielleicht deshalb...

wie ihr merkt bin ich relativ unmotiviert auf dem fußboden die ordner zu sortieren

was haltet ihr denn am samstag von einem gemeinsamen radeln und abends bball schauen!?

ja ich muß wirklich mal schauen wie es zeitlich alles passt...:o

was haltet ihr denn am samstag von einem gemeinsamen radeln und abends bball schauen!?

ja ich muß wirklich mal schauen wie es zeitlich alles passt...:o

ich halte da viel von, aber kann leider nicht :( bin samstag auf einem geburtstag, einer abschiedsfeier und noch einer feier eingeladen...bin also ab 18 uhr unterwegs...können das ja vielleicht mal in der woche machen oder so

Zurück