• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

sollen wir uns so gegen 12/13 uhr in hürth treffen?
ich muss vorher irgendwie meinen hinterreifen aufgepumpt bekommen, der ist platt und keine pumpe in reichweite :rolleyes: :D

DANN KOMM ICH ZU DIR ICH HABE NE GRO?E PUMPE DABEI:D
Wenn es trocken ist würd eich gerne früher los,was meinst du?Es muß trocken sein,ich muß fahren :eek:

DANN KOMM ICH ZU DIR ICH HABE NE GRO?E PUMPE DABEI:D
Wenn es trocken ist würd eich gerne früher los,was meinst du?Es muß trocken sein,ich muß fahren :eek:

ok, sag mir ne zeit, wann du los willst. muß morgen früh nur mein rad aus köln von meiner freundin holen, dann können wir starten!

ok, sag mir ne zeit, wann du los willst. muß morgen früh nur mein rad aus köln von meiner freundin holen, dann können wir starten!

Würde sagen ich stehe so um 8 uhr auf(bestimmt wieder eher)Dann schauen wir mal zum Himmel und dann sagen wir ne zeit ok?
Starten wir in Hürth?Oder in kierdorf,weil du das rad hoeln mußt?Ich richte mich nach Dir,die runde habe ich schon im Kopf :D

Werde hier alleine rumsitzen und frust schieben.Dachte es würde regnen sonst wäre ich ja nach Neukirchen gefahren.Irgendwie niemand da heute. :(

Aus dem Fenster schauen hilft doch mal.
Ach du armer schwarze Katze!
streicheln.gif

Gruss
Klaus

Würde sagen ich stehe so um 8 uhr auf(bestimmt wieder eher)Dann schauen wir mal zum Himmel und dann sagen wir ne zeit ok?
Starten wir in Hürth?Oder in kierdorf,weil du das rad hoeln mußt?Ich richte mich nach Dir,die runde habe ich schon im Kopf :D

ja dann schauen wir wies wetter morgen wird. können ja mal so gg zehn festhalten, wenns nicht regnet. kennst das taco loco in hürth? am besten wir treffen uns dort an der kreuzung horbellerstraße und können dann los?

ja dann schauen wir wies wetter morgen wird. können ja mal so gg zehn festhalten, wenns nicht regnet. kennst das taco loco in hürth? am besten wir treffen uns dort an der kreuzung horbellerstraße und können dann los?
Bin ich heute vorbeigefahren und dachte mir, Taco Loco auch in Hürth, tolle Stadt. :D

Weißt du wo in Kierdorf die schule ist?Da wäre am besten,ist einfacher für mich von der autobahn her.Wenn das ok für dich wäre?!:)

Nein kenne ich nicht.Weiß nur wo der Vcs und das einkaufscentrum ist :D
Weißt du denn wie du nach Kierdorf kommst?

VCS? was´n das?
kennst du das große möbelhaus? naturmöbeldings?
du kommst aus richtung köln? über die luxemburgerstr?
kierdorf? richtung erftstadt..
ich bin verwirrt :D und mein orientierungssinn ist gleich null...ich weiß noch wie ich bei meiner ersten fahrt die ganzen seitenstraßen verwechselt habe und nicht mehr wußte wo ich war :D

ne kenne leider keine schule :( du kommst über die 4?

Also die luxenburgerstr kenne ich :D
nein ich würde dann über die 1 kommen und kierdorf rausfahren.Hmm mal überlegen. Achso VCS ist mein Verein :lol:
Also kierdorf ist nicht weit von hürth.ja richtung erfstadt ist das.Lach
Wenn man von hürth rasu will ,da sind hügel gell?

Also die luxenburgerstr kenne ich :D
nein ich würde dann über die 1 kommen und kierdorf rausfahren.Hmm mal überlegen. Achso VCS ist mein Verein :lol:
Also kierdorf ist nicht weit von hürth.ja richtung erfstadt ist das.Lach
Wenn man von hürth rasu will ,da sind hügel gell?

ich kenne nur keine schule in kierdorf...ich kenne gar nix in kierdorf :D :o
mc donalds luxemburger straße, direkt hinter der autobahnabfahrt der A4, ich glaube Köln eifeltor ist das...

ich kenne nur keine schule in kierdorf...ich kenne gar nix in kierdorf :D :o
mc donalds luxemburger straße, direkt hinter der autobahnabfahrt der A4, ich glaube Köln eifeltor ist das...

Ja den kenne ich.Aber ich mag nicht unbedingt von hürth los fahren.Also bis anfang Kierdorf findest du?Oder nicht dann hoe ich Dich am mc ab :D

Ja den kenne ich.Aber ich mag nicht unbedingt von hürth los fahren.Also bis anfang Kierdorf findest du?Oder nicht dann hoe ich Dich am mc ab :D

AHHH du scheust die hügel!? so schlimm ist es doch gar nicht, von hürth kann man bestens starten, sogar ich :D
sag mir ne straße, dann komme ich dahin! ansonsten treffen wir uns bei mir und fahren zusammen!

AHHH du scheust die hügel!? so schlimm ist es doch gar nicht, von hürth kann man bestens starten, sogar ich :D
sag mir ne straße, dann komme ich dahin! ansonsten treffen wir uns bei mir und fahren zusammen!

Kenne keine straßen namen.Weiß nur wo ich immer gestartet bin.LoL
Kennst du denn FKK See?

Zurück