Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Canny bin gerade die strecke für samstag abgefahren.Ist nicht schlecht.Kontrollpunkt hätte ich auch schon gefunden![]()
sind für mich 74 gewesen.
Hat denn jemand Lust morgen ne Runde zu fahren ? So ab 18.00 h lockere 2 h von Hürth Richtung Erftstadt ? Falls ja einfach ne PN senden :dope:
Hat denn jemand Lust morgen ne Runde zu fahren ? So ab 18.00 h lockere 2 h von Hürth Richtung Erftstadt ? Falls ja einfach ne PN senden :dope:
Ich bin die strecke für samstag abgefahren.Von Solingen nach Lev,dann über die brücke bis zons,da pause und dann weiter nach Düsseldorf über die fleher brücke rüber nach Benrath und HIlden .Solingen.Canny´hat termin reingesetzt für samstag.Kommt doch einfach mit
Düsseldorf...:kotz: Da fahren wir aber min. mit 40 durch:lol: und:duck:
Schaaade, ich muß morgen für meinen Urlaub in der Sonne sorgen,ansonsten hätte ich mich angeschlossen.
Viel Spaß und schönen Gruß:wink2:
Hi!
Hast du nicht lust am WE ne runde um hürth zu drehen? dann würde ich mich gerne anschließen!
Also, Rund um Köln findet nächstes Jahr wieder statt. Start ist aber in Bonn,
der Hauptsponsor kommt von dort.
Gibt es das Smokers-Team noch. Wo ist Cycle-Dragon?
Fragen über Fragen.
Ab jetzt wird trainiert !!!
Ich werde auch bis dahin fleissig Trainiert haben und mit fahren..
![]()
das kannste doch noch am Donnerstag :aetsch: aber ich seh schon - fährst lieber mit anderen mädels :duck:
wünsche dir dann schon mal einen superschönen urlaub und gute erholung :wink2:
Ich in vier gut 470km, aber Samstag hat alles kaputt gemacht![]()
![]()
Fabian:Ohne Wind wäre der Schnitt höher gewesen und nicht nur bei ca.33:aetsch:
Bei Rückenwind wären wir nach 2 st. fertig gewesen und hätten noch Kuchen bekommen:lol:
Ein Kölner Rennen mit Start oder/und Ziel in Bonn + die Telekom,nee nee fahrt mal schön alleine, ich fahre an dem Samstag wohl die Flandernrundfahrt mit.
.Das wird ein richtig hartes Wintertraining dafür!!!