• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hat denn jemand Lust morgen ne Runde zu fahren ? So ab 18.00 h lockere 2 h von Hürth Richtung Erftstadt ? Falls ja einfach ne PN senden :dope:

Hi ,

Dreirad , prinzipiel schon ,fahre abe schon hier im Bonn Siegburger Raum ne
Trainingsrunde.

Wie schauts denn mit Samstag aus ? Da ist keien RTF in der Nähe .

Wer kommt Sonntag von Euch zu RTF nach Hennef ??
Kann ich nur empfehlen ,es lohnt sich !!

Gruß Radtaucher ! ;)

Ich bin die strecke für samstag abgefahren.Von Solingen nach Lev,dann über die brücke bis zons,da pause und dann weiter nach Düsseldorf über die fleher brücke rüber nach Benrath und HIlden .Solingen.Canny´hat termin reingesetzt für samstag.Kommt doch einfach mit

Hat denn jemand Lust morgen ne Runde zu fahren ? So ab 18.00 h lockere 2 h von Hürth Richtung Erftstadt ? Falls ja einfach ne PN senden :dope:

Schaaade, ich muß morgen für meinen Urlaub in der Sonne sorgen,ansonsten hätte ich mich angeschlossen.
Viel Spaß und schönen Gruß:wink2:

Ich bin die strecke für samstag abgefahren.Von Solingen nach Lev,dann über die brücke bis zons,da pause und dann weiter nach Düsseldorf über die fleher brücke rüber nach Benrath und HIlden .Solingen.Canny´hat termin reingesetzt für samstag.Kommt doch einfach mit

Düsseldorf...:kotz: Da fahren wir aber min. mit 40 durch:lol: und:duck:

Schaaade, ich muß morgen für meinen Urlaub in der Sonne sorgen,ansonsten hätte ich mich angeschlossen.
Viel Spaß und schönen Gruß:wink2:

das kannste doch noch am Donnerstag :aetsch: aber ich seh schon - fährst lieber mit anderen mädels :duck:
wünsche dir dann schon mal einen superschönen urlaub und gute erholung :wink2:

Also, Rund um Köln findet nächstes Jahr wieder statt. Start ist aber in Bonn,
der Hauptsponsor kommt von dort.
Gibt es das Smokers-Team noch. Wo ist Cycle-Dragon?
Fragen über Fragen.
Ab jetzt wird trainiert !!!

Also, Rund um Köln findet nächstes Jahr wieder statt. Start ist aber in Bonn,
der Hauptsponsor kommt von dort.
Gibt es das Smokers-Team noch. Wo ist Cycle-Dragon?
Fragen über Fragen.
Ab jetzt wird trainiert !!!

Klar gibt es das Rund um Köln :D
Aber leider fällt das Vereinsrennen dieses Jahr aus :heul:

Ich werde auch bis dahin fleissig Trainiert haben und mit fahren..

:D

Hallo

ja aber habe schon 400 auf der Rolle abgespult..:)
Und in letzter Zeit war halt viel zu tun und nun Kränklich angeschlagen...
Sonst wäre alles kein Thema gewesen...
Wo du gesagt hattest soll mir das zum grugeln aus der Apo holen sagte Sie das es dafür schon zu spät wäre und hat mit Lutschtabl. gegeben mit der Info ich solle doch am Montag (letzte Woche zum Arzt gehen ) das wäre schon zu weit fortgeschritten...

Ein Kölner Rennen mit Start oder/und Ziel in Bonn + die Telekom,nee nee fahrt mal schön alleine:o , ich fahre an dem Samstag wohl die Flandernrundfahrt mit.:daumen: .Das wird ein richtig hartes Wintertraining dafür!!!

das kannste doch noch am Donnerstag :aetsch: aber ich seh schon - fährst lieber mit anderen mädels :duck:
wünsche dir dann schon mal einen superschönen urlaub und gute erholung :wink2:

Die Regierung will unbedingt Morgen und da muß man sich ab und an mal fügen:D
Ich fahre erst mitte September, also können wir evtl. nochmal fahren??!!

Ich in vier gut 470km, aber Samstag hat alles kaputt gemacht:o :rolleyes:

Fabian:Ohne Wind wäre der Schnitt höher gewesen und nicht nur bei ca.33:aetsch:
Bei Rückenwind wären wir nach 2 st. fertig gewesen und hätten noch Kuchen bekommen:lol:

Na da sind wir ja fast genauso viel geradelt am vierten Tag bin ich noch 44,25 Km (434,27Km) Sind auch gut 470 Kilometer.:D

Wieso Wind.???????? War doch kein Wind. Okay vorne ist immer Fahrtwind!:eek:

Wer ist Sonntags dabei??
Gruss
Klaus

Ein Kölner Rennen mit Start oder/und Ziel in Bonn + die Telekom,nee nee fahrt mal schön alleine:o , ich fahre an dem Samstag wohl die Flandernrundfahrt mit.:daumen: .Das wird ein richtig hartes Wintertraining dafür!!!

Find ich auch was Komisch wie soll ich dann die Zeit vom diesen Jahr damit vergleichen??
Die selbe Strecke funktioniert ja nicht???:rolleyes:
Gruss
Klaus

Zurück