• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

hallo zusammen , echt schade , dass sich keiner mehr so recht in dieser Spalte findet für gemeinsame Ausfahrten oder
Treffen oder Austausch . Vor Jahren war echt mehr los !! Also bis dahin , Gruß vom Radtaucher !
 
Ich finde gerade diesen Thread. Als Kölnerin (wenn auch Immi) und Tempo-Lusche bin ich hier genau richtig. Vlt. findet man mal einen Termin.
 
Hast Du auch wieder recht. Immer dieses Understatement. Wir sind schließlich voll die Sportler. Naja, ich habe nächsten Montag, 26.9. frei und könnte Radeln. Hat auch jemand Zeit und Lust, möge man sich melden.
 
Schön das hier wieder was los ist.
Wollte mal nachhören ob jemand Lust hat beim Saisonabschluss am 09.10 gemeinsam zu luschen (22-24 km/h)
http://www.bsg-stadt-koeln-rtf.de/index.php/koelner-abschlussfahrt.
Wollte gegen 9:00 Starten und die 75 er je nach Wetter auch die 111er fahren und danach noch bei einem Kaffee was quatschen.
Vielleicht bekommt man auf diesem Weg ein paar Leute für gemeinsame Ausfahrten zusammen.
Würde mich über Rückantworten freuen.
 
Zurück
Oben Unten