• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

Morgen Uli,

habe gerade erst gesehen das du dich gemeldet hast.
Erst mal nachträglich frohe Ostern.
Beim RUK waren wir nicht aber am 1 Mai ist einer von uns (Sabine oder ich) in
Refrath. Leider nur einer da unsere Tochter einen Sportunfall hatte und einer z.Zt.
immer zu Hause sein muss.
Vielleicht sieht man sich dort.

Grüße Michael
 
Hallo Michael, Hallo Sabine ,

ich hoffe es geht Euch trotzdem gut .Lange nicht gesehen seit März. Bei mir selbst ist alles o.K , Meine Mutter ist z.Zt im K.H.
Sie wird im Juni 90 J. . Aber sowie das Wetter mitspielt, bin ich am 1.Mai auch in Refrath.Morgen zunächst mal unsere Augustiner RTF
vorgesehen .Und am nächsten WE die beiden in Niederzier und Lülsdorf .
Ich hoffe, das klappt alles so. RUK war wieder sehr schön . War in Overath , Bensberg und Köln.
Dann wünsch ich Euch dreien alles Gute und ein schönes WE ,bis bald , GRUSS ULI !!!
 
Hallo steanDing
klar fahre ichauch immer. Aber leider höre ich nichts von Dir das Du unter der Woche immer noch fährsg. Wäre schön wenn es sich wieder ergeben würde.
Rolf
 
Moinsing,

wohne im K-Süden und suche RR Anschluß :). von wo und wann wird bei Euch gefahren?

Grüße
 
Hallo allerseits , wer fährt denn morgen die RTF in Bad Neuenahr ? Möchte so um 09.oo h starten .
Wer von Euch hat denn Lust und Laune mal wieder außer der RTF zusammen zu radeln ??
Oder auch unter der Woche ? GRUSS ULI !!!
 
Anscheinend keiner mehr aus der alten Luschenrunde da. :(
Ich vermisse das alte "Last Minute", das es zwar unter dem Menü „mehr...” am Kopf der Seite noch gibt, aber kaum noch auffällt und somit in Vergessenheit gerät. Ich glaube, daß das "Last Minute"-Format eine sehr einfache, ungezwungene Form des sich Dazugesellens ermöglichte; man trug sich ein und konnte ohne weitere Ankündigungen erscheinen oder fortbleiben.
 
Ja stimmt , da hast Du allerdings Recht .Da ich lange nicht mehr im forum war ,so erst die letzten paar Wochen ,war mir das
gar nicht auf gefallen . solltest Du Dich mal ans Forum selbst wenden . Gruß vom Radtaucher !
 
Zurück
Oben Unten