• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

racegirl schrieb:
Am Samstag wird es wahrscheinlich ziemlich einfach, weil wir mit einer ganzen Meute in grellorange-blau-weißen Trikots mit einem Fisch, der eine Eistüte jagt, drauf, auftauchen werden. Wenn dann ein Mädel dabei ist bitte einfach anquatschen, das bin dann wahrscheinlich ich :D

Ähm - ja. Der Vanillefresser und MM waren da. Aber das wars dann auch schon? Aber ok, ich habe dann auch nicht mehr ewig gewartet, sondern bin los, als der Start freigegeben wurde.

Atalante
 
Wir sind um punkt 10:30 los.
Es waren ca. 10 Fahrer davon mindestens 5 Veronesi's die mit ihren bunten Trikots kaum zu übersehen waren.

Gruss Loki
 
Loki schrieb:
Wir sind um punkt 10:30 los.
Es waren ca. 10 Fahrer davon mindestens 5 Veronesi's die mit ihren bunten Trikots kaum zu übersehen waren.

Ja nee, ich weiß, wie die Veronesis aussehen, die beiden, die ich erwähnt habe (und kenne), hab ich ja auch gegrüßt. Macht aber nichts, ich hätte ja ohnehin nur Hallo sagen wollen und meine Leute waren eben schon komplett fahrbereit, als es Startstempel gab.

Anschließend haben wir noch eine ganze Weile bei Kaffee, Kuchen und Geschwätz verbracht, aber auch in der Zeit kam kein Schwung Veronesis wieder herein.

Atalante
 
Atalante schrieb:
Ja nee, ich weiß, wie die Veronesis aussehen, die beiden, die ich erwähnt habe (und kenne), hab ich ja auch gegrüßt. Macht aber nichts, ich hätte ja ohnehin nur Hallo sagen wollen und meine Leute waren eben schon komplett fahrbereit, als es Startstempel gab.

Anschließend haben wir noch eine ganze Weile bei Kaffee, Kuchen und Geschwätz verbracht, aber auch in der Zeit kam kein Schwung Veronesis wieder herein.

Atalante

ach schade...da wären wir uns ja fast übern Weg gelaufen...
ich hab gestern Morgen dann auf den letzten Drücker doch noch abgesagt weils so schrecklich geregnet hat bei mir hier
sonst wäre ich ja mit Vanillefresser unterwegs gewesen....
jetzt ärger ich mich ein bissel zumal das Wetter ja gar nicht so wild war wie ich gehört hab...:rolleyes:
 
Atalante schrieb:
Ja nee, ich weiß, wie die Veronesis aussehen, die beiden, die ich erwähnt habe (und kenne), hab ich ja auch gegrüßt. Macht aber nichts, ich hätte ja ohnehin nur Hallo sagen wollen und meine Leute waren eben schon komplett fahrbereit, als es Startstempel gab.

Anschließend haben wir noch eine ganze Weile bei Kaffee, Kuchen und Geschwätz verbracht, aber auch in der Zeit kam kein Schwung Veronesis wieder herein. Atalante


...da bin ich doch spontan etwas überrascht wer MM und meine Wenigkeit kennt:D
Gaby warst Du das etwa....:confused:


Sky schrieb:
sonst wäre ich ja mit Vanillefresser unterwegs gewesen....
wäre, hätte....tralala:dope: Du solltest mir einfach vertrauen;)
 
sky schrieb:
jetzt ärger ich mich ein bissel zumal das Wetter ja gar nicht so wild war wie ich gehört hab...:rolleyes:

Stimmt, nur ein paar Tropfen kurz nach dem Start, dann noch etwas Regen nach der 100er Teilung, aber schon an der Kontrolle in Marienthal konnten wir die Jacken wieder ausziehen und im Ziel waren wir, bis auf die Füße, wieder ganz trocken.

Wunderschöne Tour übrigens, besonders bis etwa km 60. Mit freundlicher Unterstützung des Tourplaners der Hennefer habe ich sie jetzt als GPS-Route. Wir können sie gern noch einmal abfahren...

Atalante
 
Hmm habe mir die Strecke auch ohne GPS gemerkt. Okay ich wohn ja in der Nähe und bin einige Straßen schon mal lang gefahren.;)

Anscheinend habt ihr nicht so gebummelt wie wir gestern.
Gruß
Klaus
 
Atalante schrieb:
Stimmt, nur ein paar Tropfen kurz nach dem Start, dann noch etwas Regen nach der 100er Teilung, aber schon an der Kontrolle in Marienthal konnten wir die Jacken wieder ausziehen und im Ziel waren wir, bis auf die Füße, wieder ganz trocken.

Wunderschöne Tour übrigens, besonders bis etwa km 60. Mit freundlicher Unterstützung des Tourplaners der Hennefer habe ich sie jetzt als GPS-Route. Wir können sie gern noch einmal abfahren...

Atalante

cool das klingt doch nett...vielleicht wäre das doch mal was um die Damen aus dem etwas eigeschlafenen Frauenfred zu wecken und zu ner gemeinsamen Runde zu motivieren :)
ich wäre jedenfalls sofort dabei.....
öhm vieviel hm hat die Runde denn?
bevor ich mich hier wieder in ne Quälerei verrenn der ich im Winter nicht gewachsen bin:D
 
Frank H schrieb:
Es waren so um die 900 hm - war wirklich eine sehr schöne Runde !

Frank
das ist aber schon ein bissel was....aber scheinbar lohnt sich das Schnaufen ja....man ist sich ja echt einig das sie schön war.
 
Zurück
Oben Unten