• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

racegirl schrieb:
@SE

Ich habe genau das getan was der Teamchef von mir erwartet hat nämlich die bestmögliche Platzierung fahren. Ich bin mir sicher das er sich bedankt hätte, wenn ich als 20. reingekommen wäre und es damit begründet hätte, das ich die ganze Zeit für irgendwelche Unbekannten die Arbeit im Wind gemacht hätte.

Und wenn ich mit Führungsarbeit hätte 5. werden können, hätte ich lieber im Windschatten gewonnen und für mehr reicht es leider nicht, aber ich bin ja auch nur eine Lusche ;)

Ich denke damit können wir die Diskussion an dieser Stelle beenden.


Alles richtig gemacht!!!!!!!!!!
 
racegirl schrieb:
Hi!

Ich weiß auch nicht warum das am Samstag nicht geklappt hat. Ich habe ab 09.35 Uhr ziemlich offensichtlich ohne Helm mitten auf dem Platz gestanden und habe gehofft ich würde erkannt werden. Leider hat das wohl nicht funktioniert. Sonntag ist RTF in Huchem-Stommeln von 8.00-10.00 Uhr, nächsten Samstag in Büttgen und 15.10. wie schon erwähnt in Köln. Ich wollte überall mitfahren und nochmal Punkte sammeln :D

P. S. Hast Du mit einem Kollegen nach der RTF im gleichen Trikot am Bierwagen gestanden? Dann habe ich Dich gesehen.


Huchem-StAmmeln, oder?

hast du da noch mehr infos drüber?
 
racegirl schrieb:
Hi!

Ich weiß auch nicht warum das am Samstag nicht geklappt hat. Ich habe ab 09.35 Uhr ziemlich offensichtlich ohne Helm mitten auf dem Platz gestanden und habe gehofft ich würde erkannt werden. Leider hat das wohl nicht funktioniert. Sonntag ist RTF in Huchem-Stommeln von 8.00-10.00 Uhr, nächsten Samstag in Büttgen und 15.10. wie schon erwähnt in Köln. Ich wollte überall mitfahren und nochmal Punkte sammeln :D

P. S. Hast Du mit einem Kollegen nach der RTF im gleichen Trikot am Bierwagen gestanden? Dann habe ich Dich gesehen.

Hmm...

Komisch!
Stand so ab 09.45 Uhr in der Nähe des Bierwagens. Aber ich sprech ja auch net einfach wildfremde Frauen an. Dat gibt Mecker von der Regierung... :D
Hab nach der RTF auf den Bänken gesessen, zwar mit nem Bekannten (verbundener rechter Arm) aber nicht mit dem gleichen Trikot. Hatte ein Chianti ClassicoTrikot an. Coloni und sein Kollege sind ja dann schlussendlich leider nur die 75er gefahren. Ich werd zur Vereinfachung einfach noch mal mein rennrad-news.de Blatt mitbringen?!? Köln hört sich doch sehr interessant an! Hat der Wolf denn auch nen Link dazu?

grüsse
sebastian
 
Eifeler schrieb:
Hmm...

Komisch!
Stand so ab 09.45 Uhr in der Nähe des Bierwagens. Aber ich sprech ja auch net einfach wildfremde Frauen an. Dat gibt Mecker von der Regierung... :D
Hab nach der RTF auf den Bänken gesessen, zwar mit nem Bekannten (verbundener rechter Arm) aber nicht mit dem gleichen Trikot. Hatte ein Chianti ClassicoTrikot an. Coloni und sein Kollege sind ja dann schlussendlich leider nur die 75er gefahren. Ich werd zur Vereinfachung einfach noch mal mein rennrad-news.de Blatt mitbringen?!? Köln hört sich doch sehr interessant an! Hat der Wolf denn auch nen Link dazu?

grüsse
sebastian

Da kann man echt noch was optimieren! Wir haben uns bestimmt alle gesehen und wenn wir uns dann "wirklich" sehen, sagen wir wahrscheinlich alle "Ach, Du bist das!!!" Was lernen wir daraus? Konkreter verabreden so mit fester Uhrzeit und vor der Damentoilette oder so. Am Samstag wird es wahrscheinlich ziemlich einfach, weil wir mit einer ganzen Meute in grellorange-blau-weißen Trikots mit einem Fisch, der eine Eistüte jagt, drauf, auftauchen werden. Wenn dann ein Mädel dabei ist bitte einfach anquatschen, das bin dann wahrscheinlich ich :D
 
Hi Sebastian,

in Köln bestimmt, dieses Wochenende muss ich leider zwei Tage nach Montabaur und Bewerber für unsere Firma begeistern :floet:

Dem Arm ging es gleich viel besser, auch wenn man aufpassen muss sich auf der Schürfwunde nicht abzustützen.:eek:
Dem Oberschenkel ging es am Abend umso schlechter, konnte mich kaum bewegen und kam kaum in die Hose rein - so ein Ei ist es geworden. Heute habe ich aber wieder eine Runde gedreht, tut nur noch bei Unebenheiten weh.

Bis dann,
viele Grüße
tester
 
racegirl schrieb:
P. S. Hast Du mit einem Kollegen nach der RTF im gleichen Trikot am Bierwagen gestanden? Dann habe ich Dich gesehen.

Das könnte ich gewesen sein. Blau-Grün-Schwarzes Trikot (Wie auf meiner Homepage unter Radsport)?

Wenn du das mit dem Veronesi Trikot warst sind nun alle Unklarheiten geklärt.
Clarissa hatte ich mittlerweile zuordnen können (Dank dem Foto von Ihrem Rad hier).
 
coloni schrieb:
Das könnte ich gewesen sein. Blau-Grün-Schwarzes Trikot (Wie auf meiner Homepage unter Radsport)?

Wenn du das mit dem Veronesi Trikot warst sind nun alle Unklarheiten geklärt.
Clarissa hatte ich mittlerweile zuordnen können (Dank dem Foto von Ihrem Rad hier).

Wir arbeiten dran!:D Ich war das in dem Veronesi-Trikot und ich glaube jetzt weiß ich auch wer Du warst. Sehen wir uns dieses WE? Ich fahre wieder in Veronesi. Samstag 10.30 Uhr Sonntag 09.45 Uhr
 
racegirl schrieb:
Wir arbeiten dran!:D Ich war das in dem Veronesi-Trikot und ich glaube jetzt weiß ich auch wer Du warst. Sehen wir uns dieses WE? Ich fahre wieder in Veronesi. Samstag 10.30 Uhr Sonntag 09.45 Uhr

Ich will Sonntag in Huchem Stammeln fahren.

Ist euch bekannt das, im Gegensatz zur Printversion des BDR, die Startzeit zwischen 8 und 10 Uhr ist? Ich wollte um ca. 9 Uhr starten.

Wie wäre es mit Treffzeitpunkt 8:45 Uhr?

Ich werde übrigens das Smilie Trikot mal wieder anhaben.
 
coloni schrieb:
Ich will Sonntag in Huchem Stammeln fahren.

Ist euch bekannt das, im Gegensatz zur Printversion des BDR, die Startzeit zwischen 8 und 10 Uhr ist? Ich wollte um ca. 9 Uhr starten.

Wie wäre es mit Treffzeitpunkt 8:45 Uhr?

Ich werde übrigens das Smilie Trikot mal wieder anhaben.

Ich habe mich für 09.45 Uhr verabredet.
 
coloni schrieb:
Und wie (Länge und Tempo) wollt Ihr fahren?

Wir wollen die 70er fahren und ich muss um 12:00 wieder am Start sein!!:eek:





Nee war Spaß!! Ich mach das von racegirl abhängig wie viele Kilometer und die Zeit ergibt sich dann!
 
redrace schrieb:
Wir wollen die 70er fahren und ich muss um 12:00 wieder am Start sein!!:eek:





Nee war Spaß!! Ich mach das von racegirl abhängig wie viele Kilometer und die Zeit ergibt sich dann!

Also bist du racegirls Verabredung? :)

Ich muß mich noch mit meinem Vereinskollegen absprechen, wann wir starten. Ich weiß im Moment nur das er gerne noch eine 100er dieses Jahr fahren möchte. Da könnte 9:45 als Start was spät sein.
 
Zurück
Oben Unten