• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

Ich fahr jetzt mit der Bahn nach Hause und dann kann isch mich auch aufs Rad schwingen, wenn du nach Norden fährst, dann können wir uns noch treffen! Wär super!! Bis gleich!!

:)

War heute 4 Stunden lang von Köln Deutz aus Richtung Neuss unterwegs und wieder zurück, aber ich glaub mir ist auch keiner von euch über den Weg gelaufen ;-)

Möchte morgen sehr gerne auch mal mitkommen, komme aber erst um 10:00 Uhr aus der Arbeit. Kann ich Euch rechtsrheinisch (z.B. Mauspfad) irgendwo treffen?

Herr Canny...hätte da ein perfektes Rad, für ne gemütliche Runde:bier: :bier:

image004.gif

:bier: :bier:

Tach zusammen!

Wer nutzt das Super Sommerwetter 2007 heute zu einer Ausfahrt?

Da war doch auch irgendwann mal eine Anfrage wegen einer Tour morgen zum Fühlinger See? Wer ist dabei? Würde mich gerne anschliessen, um die Luschenrunde endlich mal kennen zu lernen.

Gruß Christian.

Das würde wenigstens erklären warum wir die 3er auf denn Ringen versägen.:D
Da müssen wir die Pflaster Quelle mal anzapfen und mit dem ein oder anderen :bier: ködern:jumping:

Schmalspurradler schrieb:
Tach zusammen!

Wer nutzt das Super Sommerwetter 2007 heute zu einer Ausfahrt?

Da war doch auch irgendwann mal eine Anfrage wegen einer Tour morgen zum Fühlinger See? Wer ist dabei? Würde mich gerne anschliessen, um die Luschenrunde endlich mal kennen zu lernen.

Gruß Christian.

Wie siehts mit morgen aus, Gruppe "Canny" Richtung bergisches Land?
Wir könnten gemeinsam über Troisdorf und B8 nach Köln radeln.

Gruss Loki

PS: @Giro - gute Besserung!

Schmalspurradler schrieb:
Da war doch auch irgendwann mal eine Anfrage wegen einer Tour morgen zum Fühlinger See?

Racegirl und ich haben beschlossen, uns Cannys Tour ins Bergische anzuschließen. Am Fühlinger See wird es sicherlich richtig voll und das ist mit dem Fahrrad ungünstig.
Aber dann sind wir morgen ja eine richtig große Gruppe. Das macht bestimmt Spaß!!

Bis morgen :jumping:

Zurück