• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hallo Claudia hoffe Dir geht es gut und Du wirst nicht zusehr geärgert :D
Wann willst du denn los zum Ring? Ich-wir würden gerne schon vormittags hin,damit wir vorm dunkel sein zu Hause sind.Sonst kommt die Hausordnung in schwung.Kleiner spaß am rande :D

Sie sagt das sie so gegen 13:00 Uhr da sein will.

Hallöchen ihr Lieben...

Schön fleißig gewesen? Ich bin vollgepumpt mit Adrenalin, 35er Schnitt auf der kürzesten Distanz, mit Abstand meine Bestleistung bislang... Hammer, so viele Fahrräder, so viele Menschen mit Helm, die S-Bahnen voll mit Radfahrern - Hamburg im Ausnahmezustand. Einfach nur irre.

Hallöchen ihr Lieben...

Schön fleißig gewesen? Ich bin vollgepumpt mit Adrenalin, 35er Schnitt auf der kürzesten Distanz, mit Abstand meine Bestleistung bislang... Hammer, so viele Fahrräder, so viele Menschen mit Helm, die S-Bahnen voll mit Radfahrern - Hamburg im Ausnahmezustand. Einfach nur irre.

:daumen: Super gemacht meinen Glückwunsch
wie war das Wetter?

Hallöchen ihr Lieben...

Respekt !
Ja das ist schon eine besondere Veranstaltung.

Hallöchen ihr Lieben...

Boah eh ... ,
da ist's mit'm Luschen ja jetzt wohl vorbei. :floet:

Hoffentlich bleibt es trocken am kommenden Wochenende fürs 24 Stunden Rennen..:(

Hallo zusammen
Ich habe eben mal beim Stöbern die Bilder vom Grillen entdeckt.Hatte ich ja ganz vergessen.Mache ich nachher mal ins Album :):)
Lg Bine

Das Wetter war super - echtes Radfahr-Wetter. Jetzt genieße ich noch ein bisschen Urlaub und ab nächster Woche geht's wieder los....

Liebe Grüße an euch alle!

schön das hast Du ja echt Glück gehabt.naja diese Woche sieht es ja leider nicht so gut aus,aber am we wird es besser
Lg Bine

Huhu.
9 Leute....
Hier habt Ihr Euch also versteckt...ok, bei dem Tempo hätt ich auch eher drauf kommen können ;), aber wer kommt schon auf Colonia :D

Opladener schrieb:
..."wir fahren jetzt auf dem Radweg"
Ich kenne Euch zu wenig bzw. so gut wie gar nicht, als Vorschrift habe ich die "Aufforderung" aber nicht aufgefasst, trotzdem wäre ich Dir fast hinterher gefahren..und hätte dann am nächsten Kreisel gewartet...
Das mit den Brombeeren hatte ich übrigens nicht mitbekommen ;)

Mir ist beim Überfliegen dieses Monsterwurms allerdings aufgefallen, dass hier wohl ein ziemlich schwerer Sack voller Animositäten mitgeschleppt wird.

Warum lasst ihr den nicht einfach irgendwo stehen? Es fährt sich dann einfacher....

SarahNa schrieb:
35er Schnitt auf der kürzesten Distanz, mit Abstand meine Bestleistung bislang...
nicht schlecht, da will ich auch wieder hin :daumen:

@all
Was ich an der Wacht nicht so recht kapiert und erst kürzlich begriffen habe, am WE ist also Rad am Ring..nachdem ich mich jetzt schlau gemacht habe:

Fährt irgendwer mit dem Radl dort hin?
Kann man dort zelten ( bei RaR / Rock am Ring :D kann mans)?

@all
Was ich an der Wacht nicht so recht kapiert und erst kürzlich begriffen habe, am WE ist also Rad am Ring..nachdem ich mich jetzt schlau gemacht habe:

Fährt irgendwer mit dem Radl dort hin?
Kann man dort zelten ( bei RaR / Rock am Ring :D kann mans)?

Keine Ahnung. Dann ruf doch dort mal an:

Den offiziellen Campingplatz "Camping am Nürburgring" erreichen Sie telefonisch wie folgt:
Telefon 02692/224
Telefax 02692/1020
Nähere Informationen zum Campinplatz erhalten Sie über deren Website.

http://www.camping-am-nuerburgring.de/

Ich war da letztes Jahr mal zum schauen. Mich interessiert diese Veranstaltung nicht. Bin momentan eh "Out of Order" :)
Gruss Andreas

Keine Ahnung. Dann ruf doch dort mal an:

Den offiziellen Campingplatz "Camping am Nürburgring" erreichen Sie telefonisch wie folgt:
Telefon 02692/224
Telefax 02692/1020
Nähere Informationen zum Campinplatz erhalten Sie über deren Website.

http://www.camping-am-nuerburgring.de/

Ich war da letztes Jahr mal zum schauen. Mich interessiert diese Veranstaltung nicht. Bin momentan eh "Out of Order" :)
Gruss Andreas

hey Andreas was ist denn los mot Dir?
Wirst uns doch wohl keinen Ärger machen :)
Lg Bine

Zurück