• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ja ich war schon unterwegs ca. 2 3/4 Stunden bis nach Hürth und wieder zurück, waren ca. 55-60 km :) Jetzt als ich Zuhause angekommen bin, war es aber schwül draußen :( Morgen komm ich ja auch mit dem Rad, hab ich meine 40 km hin und um. Muss mich für Sonntag schonen, da fahre ich mit zwei Herren ins Bergische Richtung Leichlingen ;)

seit wann liegt Leichlingen im Bergischen? :D
Dann müßt ihr schon weiter nach Radevormwald, Wermelskirchen, Ennepetalsperre etc.....

Hast du es gut, ich hab im September nochmal zwei Wochen, wollte dann auch entweder Radurlaub machen oder in meine geliebte Türkei fliegen :D

wo fliegst du hin?

diesmal wird nicht geflogen. Ich fahre zunächst nach Serbien, hole meine family ab, die sind seit 2 Wochen schon unten, und es geht weiter nach Griechenland. Ca. 10 Tg, dann Rückreise nach Serbien, 1 Woche in die Berge und pünktlich zu Schulbeginn müssen wir wieder hier sein. Sohnemann wird eingeschult.
Das ganze wird mit Auto absolviert!

diesmal wird nicht geflogen. Ich fahre zunächst nach Serbien, hole meine family ab, die sind seit 2 Wochen schon unten, und es geht weiter nach Griechenland. Ca. 10 Tg, dann Rückreise nach Serbien, 1 Woche in die Berge und pünktlich zu Schulbeginn müssen wir wieder hier sein. Sohnemann wird eingeschult.
Das ganze wird mit Auto absolviert!

Kenne das, war bestimmt schon 20 mal in Kroatien, mit dem Wohnwagen :D
Ist immer sehr anstrengend die Fahrerei :(

Freut dein Kleiner sich denn schon auf die Schule? Ist ja bestimmt aufregend für ihn, können wir uns ja alle noch dran erinnern, wie es mal war.....

Kenne das, war bestimmt schon 20 mal in Kroatien, mit dem Wohnwagen :D
Ist immer sehr anstrengend die Fahrerei :(

Freut dein Kleiner sich denn schon auf die Schule? Ist ja bestimmt aufregend für ihn, können wir uns ja alle noch dran erinnern, wie es mal war.....

noch freut er sich, mal sehen wie lange die Vorfreude anhält.

Türkei waren wir letztes Jahr, Colakli, 10km westlich von Side. War sehr schön und top wetter gehabt, waren Ende Sept./Anf. Okt. da.

noch freut er sich, mal sehen wie lange die Vorfreude anhält.

Türkei waren wir letztes Jahr, Colakli, 10km westlich von Side. War sehr schön und top wetter gehabt, waren Ende Sept./Anf. Okt. da.

Ja die Freude wird schnell vorbei sein, wenn der Ernst des Lebens beginnt :D
War letztes Jahr zwei mal in Side/Kumköy war auch super schön! Da wollte ich evtl. nochmal hin, aber in ein anderes Hotel, das ist ende der Saison nicht mehr so der Hit (dreckiger) als in der Vorsaison.....Im Mai Top, im Oktober der reinste Flopp :lol:

Ja die Freude wird schnell vorbei sein, wenn der Ernst des Lebens beginnt :D
War letztes Jahr zwei mal in Side/Kumköy war auch super schön! Da wollte ich evtl. nochmal hin, aber in ein anderes Hotel, das ist ende der Saison nicht mehr so der Hit (dreckiger) als in der Vorsaison.....Im Mai Top, im Oktober der reinste Flopp :lol:

Türkei hatten wir diesmal auch wieder überlegt, als reiner Badeurlaub, aber Flug, 4 Personen, d.h. Familienzimmer, mindestens 4+ Sterne, besser 5, was man für die Türkei haben muß, dann liegst du mal eben locker bei 4.000 € aufwärts, und dass ist mir dann doch zu viel, dann doch lieber die Fahrerei nach Serbien/Griechenland.

Türkei hatten wir diesmal auch wieder überlegt, als reiner Badeurlaub, aber Flug, 4 Personen, d.h. Familienzimmer, mindestens 4+ Sterne, besser 5, was man für die Türkei haben muß, dann liegst du mal eben locker bei 4.000 € aufwärts, und dass ist mir dann doch zu viel, dann doch lieber die Fahrerei nach Serbien/Griechenland.

Ja da ist das leider so ab 4,5 Sterne läuft da nix :( Tröste Dich der Einzelzimmerzuschlag ist auch nicht ohne! Als Single muß man da immer mächtig in die Tasche packen.... Kann ich dich verstehen, 4000 Euro wäre mir auch zu viel, dafür muß man lange sparen :aufreg:

Ja da ist das leider so ab 4,5 Sterne läuft da nix :( Tröste Dich der Einzelzimmerzuschlag ist auch nicht ohne! Als Single muß man da immer mächtig in die Tasche packen.... Kann ich dich verstehen, 4000 Euro wäre mir auch zu viel, dafür muß man lange sparen :aufreg:

du kannst ja das Single-dasein selbst ändern und somit den EZ Zuschlag dir sparen :D, ich hab dagegen die Kinder mit im Budget für die nächsten 15 Jahre :D.

du kannst ja das Single-dasein selbst ändern und somit den EZ Zuschlag dir sparen :D, ich hab dagegen die Kinder mit im Budget für die nächsten 15 Jahre :D.

Na find mal was gescheites :D Bis jetzt ist mir noch nix vor die Füße gelaufen :lol: Ich hab da Zeit, irgendwann wird sich das auch wieder ändern :cool:

Mal sehen bin Heute Abend mit meiner Freundin nach Neuss in die Skihalle, Frischfleisch begutachten :lol:

Na find mal was gescheites :D Bis jetzt ist mir noch nix vor die Füße gelaufen :lol: Ich hab da Zeit, irgendwann wird sich das auch wieder ändern :cool:

Mal sehen bin Heute Abend mit meiner Freundin nach Neuss in die Skihalle, mal Frischfleisch begutachten :lol:

Frischfleich in der Skihalle? Die sind doch alle eingepackt. Geh nach D'dorf zum Feuerwerk. Atstadt, Rheinpromenade, da wirst du wahrscheinlich fündiger :D

Frischfleich in der Skihalle? Die sind doch alle eingepackt. Geh nach D'dorf zum Feuerwerk. Atstadt, Rheinpromenade, da wirst du wahrscheinlich fündiger :D

Ne da ist ein Biergarten und drinnen ist Apreskiparty, wollten wir schon lange mal wieder hinfahren, außerdem such ich ja nicht wirklich, ich lass mich mal finden ;) Die meisten sind eh vergeben oder suchen nur was für eine Nacht, ist nicht mein Stil! Für mich kommt sowieso nur noch ein Radfahrer in frage :rolleyes: Das Hobby geb ich nicht mehr auf :D

Und in die verbotene Stadt, fahre ich nur zum Radfahren :lol: (ich bin Kölnerin)

Ne da ist ein Biergarten und drinnen ist Apreskiparty, wollten wir schon lange mal wieder hinfahren, außerdem such ich ja nicht wirklich, ich lass mich mal finden ;) Die meisten sind eh vergeben oder suchen nur was für eine Nacht, ist nicht mein Stil! Für mich kommt eh nur noch ein Radfahrer in frage :rolleyes: Das Hobby geb ich nicht mehr auf :D

Biergarten und Après-ski-party hört sich gut an, aber in Anbetracht der Tatsache wg. diesem feuerwerk in D'dorf, werden bestimmt viele dort hingehen.
Aber suchen kann man nicht wirklich, es ergibt sich meistens doch zufällig, und es kommt wie es kommt.
Radfahrer, na es gibt ja einige Singles als Radfahrer hier im Forum, da ist die Wahrscheinlichkeit groß dass du mal fündig wirst bzw. dass dir einer ja doch vor die Füße läuft, äääähhh, neee, ich meinte natürlich fährt! :D

Biergarten und Après-ski-party hört sich gut an, aber in Anbetracht der Tatsache wg. diesem feuerwerk in D'dorf, werden bestimmt viele dort hingehen.
Aber suchen kann man nicht wirklich, es ergibt sich meistens doch zufällig, und es kommt wie es kommt.
Radfahrer, na es gibt ja einige Singles als Radfahrer hier im Forum, da ist die Wahrscheinlichkeit groß dass du mal fündig wirst bzw. dass dir einer ja doch vor die Füße läuft, äääähhh, neee, ich meinte natürlich fährt! :D

Kann schon sein, mir begegnen ja auch viele, die grinsen nur und fahren weiter ;) Die sind alle vergeben oder hier aus dem Forum wohnen sie zu weit weg, ich fang keine WE Beziehung an, hab ich alles hinter mir :D Da bleib ich lieber noch Single :) In der Ruhe liegt die Kraft. So ich muss jetzt mal in die Nasszelle, mich stilen, bis später :wink2: LG Andrea

Kann schon sein, mir begegnen ja auch viele, die grinsen nur und fahren weiter ;) Die sind alle vergeben oder hier aus dem Forum wohnen sie zu weit weg, ich fang keine WE Beziehung an, hab ich alles hinter mit :D Da bleib ich lieber noch Single :) In der Ruhe liet die Kraft. So ich muss jetzt mal in die Nasszelle, mich stilen, bis später :wink2: LG Andrea

dann sach ich mal bis morgen.
Gruß
Goran

na ob sich die Hilfe als kompetent erweisen wird weiß ich noch nicht, das werden wir morgen sehen, bin ja kein Techniker oder Schrauber :D

:wink2: Ich, ich.... :D aber.... ich hab leider morgen ja keine Zeit. Muß den
Grillmeister machen. Bin von Bine dazu verdonnert worden :lol:

Übrigens ebenfalls. Freue mich Euch wiederzusehen oder kennenzulernen.
Wird bestimmt schön die Veranstaltung. Servus allerseits

:wink2: Ich, ich.... :D aber.... ich hab leider morgen ja keine Zeit. Muß den
Grillmeister machen. Bin von Bine dazu verdonnert worden :lol:

Übrigens ebenfalls. Freue mich Euch wiederzusehen oder kennenzulernen.
Wird bestimmt schön die Veranstaltung. Servus allerseits

sag mal wie groß ist Dein Grill? 80 durchmesser?

Zurück