• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Nun stell dir mal vor, was auf einer Strecke möglich ist, auf der man nicht dauernd Haken schlägt wie die Karnickel....:lol:

:D Dann wären wir noch schneller gewesen ;) War gerade Seelentröster bei meinem Ex, Ex der hat beruflich Probs :( Sorry deshalb konnte ich nicht so zügig Antworten, was tut man nicht alles für Freunde :D

Nee, ich war nur nass von oben (es hat aus Eimern geschüttet) und dreckig von unten (Schlamm).

Dagegen kann man die Dusche nutzen, körperliche Gebrechen sind schlimmer ;) War es denn sonst schön, hoffe doch!!!

Joa... war ok. Leider halt durchs Wetter bisschen getrübt, aber die Landschaft bleibt ein Traum. (Und die Radwege auch... *seufz*)

Guten Morgen an alle! Ich habe ausgeschlafen ;) die Sonne scheint, da muss ich gleich mal ein Ründchen mit dem Rad drehen :D

Dann mal gute Fahrt Andrea. Bist Du mit Deinem Canyon zufrieden ? Bin gestern nur gelaufen und heute hab ich wenig Zeit.
Abends gehts mit Freunden in die Düsseldorfer Altstadt. Feuerwerk anschauen und dann mal sehen :D
Sportliches Alternativprogramm :lol:

Acha, ein Moin in die Runde :wink2:

Zurück