• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Das Wetter ist wirklich perfekt im Moment, schade das ich keine Zeit habe.
Wer sie hat dem wünsche ich eine schöne Tour.:wink2:

Dann mal gute Fahrt Andrea. Bist Du mit Deinem Canyon zufrieden ? Bin gestern nur gelaufen und heute hab ich wenig Zeit.
Abends gehts mit Freunden in die Düsseldorfer Altstadt. Feuerwerk anschauen und dann mal sehen :D
Sportliches Alternativprogramm :lol:

Acha, ein Moin in die Runde :wink2:

War ne schöne Runde bis Hürth :D Die Schaltung klackert immer mal wieder, muss ich Josef morgen nochmal nach gucken lassen, der hat da ein Händchen für. Sonst bin ich sehr zufrieden, bin ja letzes Jahr schon Canyon gefahren, daher gab es für mich nix anderes als diese Firma :daumen:

Ich freu mich auf Moooorgen :) Wird bestimmt ein lustiger Tag. LG Andrea

Gerne, gerne mein neuer Radcompi muss auch noch ans Laufen kommen :D

:wink2:

Na ich werfe mal was ins Auto, für Radcomputer habe ich aber keinen Lehrgang. :p
Oder heißt das Radcompanion ? Die Jungs die hinten auf dem Tandem sitzen, wußte garnicht das die eingestellt werden müssen.

Hätt ja sein können, die reden ja alle immer von Extra 100 Watt die angeblich aus Akkus kommen.
Wie heißt denn das gute Stück, also der Computer jetzt.

Hab den schon soweit eingestellt, finde nur eine Einstellung nicht, oder es geht automatisch (Höhenmessung + % Anzeige) ist ein Ciclomaster 4.4 A ??? *malkratzamkopf* gucken wir mal, wenn das Ding zu kompliziert ist, schick ich den zurück und kauf mir wieder einen Sigma :)

Hab den schon soweit eingestellt, finde nur eine Einstellung nicht, oder es geht automatisch (Höhenmessung + % Anzeige) ist ein Ciclomaster 4.4 A ??? *malkratzamkopf* gucken wir mal, wenn das Ding zu kompliziert ist, schick ich den zurück und kauf mir wieder einen Sigma :)

Vielleicht müsstest du dafür auch HM fahren...:duck:

ich habe das Vorgängermodell. CM 4.3. Bin ja morgen auch in Langel beim Grillen, schauen wir dann mal zusammen wenn du magst.
Gruß Goran

du Andrea warst ja schon fleißig heute, bist deine Runde gefahren. Ich hoffe es bleibt trocknen, dann fahre ich heute abend mal.

na ob sich die Hilfe als kompetent erweisen wird weiß ich noch nicht, das werden wir morgen sehen, bin ja kein Techniker oder Schrauber :D

Wir stecken das Teil unserem Kleinen in die Hosentasche, der läuft dann den Deich rauf und runter. Der macht so einen Quatsch gerne.

du Andrea warst ja schon fleißig heute, bist deine Runde gefahren. Ich hoffe es bleibt trocknen, dann fahre ich heute abend mal.

Ja ich war schon unterwegs ca. 2 3/4 Stunden bis nach Hürth und wieder zurück, waren ca. 55-60 km :) Jetzt als ich Zuhause angekommen bin, war es aber schwül draußen :( Morgen komm ich ja auch mit dem Rad, hab ich meine 40 km hin und um. Muss mich für Sonntag schonen, da fahre ich mit zwei Herren ins Bergische Richtung Leichlingen ;)

Zurück