• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Eis ist doch nicht langweilig.... es schmeckt und ist interessant:D

Canny deine Idee für unser Rennmausi, ist gar keine schlechte. Kenn jemanden der hat vor einigen Jahren damit echt 15 Kilo abgenommen, kein Scherz! Also Rennmaus gib Gas mit dem Eis ;) Der kalte Bauch ist doch bei den neu bevorstehenden Temperaturen egal :lol:

Canny deine Idee für unser Rennmausi, ist gar keine schlechte. Kenn jemanden der hat vor einigen Jahren damit echt 15 Kilo abgenommen, kein Scherz! Also Rennmaus gib Gas mit dem Eis ;) Der kalte Bauch ist doch bei den neu bevorstehenden Temperaturen egal :lol:

Ok fange ich dann morgen mit an,und wehe ich nehme zu :aufreg:

Ja, vor einigen tagen hat mir jemand von einer schokoladen diät erzählt. 10 tafeln am tag.:p Über 5000kcal, wie soll dabei jemand abnehmen, außer ein sumoringer??:D

Kenn jemanden der hat vor einigen Jahren damit echt 15 Kilo abgenommen, kein Scherz

Waren das Eiswürfel?:lol:

Ja, vor einigen tagen hat mir jemand von einer schokoladen diät erzählt. 10 tafeln am tag. Über 5000kcal, wie soll dabei jemand abnehmen

Ganz zu schweigen von so unangenehmen Begleiterscheinungen wie Pickeln und Mitessern sowie den Folgen einseitiger Ernährung :D

Ich bin jetz fott

Halli hallo,
ich wohne in der Kölner Südstadt und bin noch totaller Anfänger. Habe gerade mein erstes eigenes Rad und die ersten Schuhe (inklusive Schürfwunden am Knie ;)). Einen Schnitt von 20-22 kann ich aber fahren.
Also, wer hat Lust mal ne Runde mit mir zu fahren?
Habe flexible Arbeitszeiten, ginge also auch gerne mal vormittags oder nachmittags- lieber aber abends.
Ich kenne auch kaum Stecken, war aber schonmal in Wuppertal und Bonn.
Schöne Grüße
Bilette

Könnte man so sagen. Heute 145,8 km, Zeit 5:01:22
Stellt sowohl meine Jahresbestleistung als auch die längste am Stück gefahrene Strecke dar. Hab zwar mal irgendwann 180 zu Buche stehen, waren aber zwei längere Pausen drin.

DU machst aber auch sachen :D

Hebt die Moral....siehe oben :D:D

So, und jetzt wird erstmal ne große Pfanne Bratkartoffeln (selbstverständlich frische) gebrutzelt

Was ich hier wieder lesen über 150 km :eek: also das hab ich in meiner Bestphase nicht angstellt! Micha das ist nicht gut was du machst, du kippst irgendwann von Rad!
Sorry ich meins nur gut ;)

Halli hallo,
ich wohne in der Kölner Südstadt und bin noch totaller Anfänger. Habe gerade mein erstes eigenes Rad und die ersten Schuhe (inklusive Schürfwunden am Knie ;)). Einen Schnitt von 20-22 kann ich aber fahren.
Also, wer hat Lust mal ne Runde mit mir zu fahren?
Habe flexible Arbeitszeiten, ginge also auch gerne mal vormittags oder nachmittags- lieber aber abends.
Ich kenne auch kaum Stecken, war aber schonmal in Wuppertal und Bonn.
Schöne Grüße
Bilette

Hallo und Willkommen in der Luschenrunde
Gerne fahre ich mit Dir.Kenne auch ein paat strecken.Vormittags wäre für mich besser.Können ja Samstag zusammen fahren,da bin ich eh in der Ecke
Grüße Bine

Was ich hier wieder lesen über 150 km :eek: also das hab ich in meiner Bestphase nicht angstellt! Micha das ist nicht gut was du machst, du kippst irgendwann von Rad!
Sorry ich meins nur gut ;)

Ich weiß deine Besorgnis zu schätzen, aber wenn ich am Samstag in D`dorf die 71er-Runde plus An- und Abfahrt runtergerissen hätte, wäre es ähnlich lang geworden.

Außerdem: wenn ich schon umkippe, dann lieber vom Sport denn als Couch-potatoe :D

Na, wie kommst Du den bei dieser Wärme so zurecht, mit so hohen Kilometerleistungen? Bei über 30°C kühlt doch der Fahrtwind nicht mehr.
Gruß Torsten

Sonntag war es mit 25-26° relativ kühl....das hat sicherlich auch dazu beigetragen wie ausnahmsweise mal günstige Windbedingungen sowie ebensolche Ampelphasen, die einem das kraft- und zeitraubende Wiederanfahren ersparen.

Der Josef, Peter und ich sind heute nur ne Feierabendrunde von 38 km gefahren, aber doch nen 26'er Schnitt erreicht :D War ganz schön heiß :( LG Andrea

Zurück