jkd
Berg(ab)ziege
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2
Daschaumerma.
Daschaumerma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daschaumerma.
Jo, hoffe doch, dass das klappt. Ich wollte auf jeden Fall mit, weiß aber nicht, welche Strecke der Opladener sich raussucht. Davon abhängig wäre auch interessant, um wieviel Uhr wir dort starten. Aber klar nehmen wir dich mit, jkd (sag ich jetzt einfach mal so)...![]()
start 9.30 sagten wir doch schon,oder wollt Ihr nun doch da alleine fahren,dann könnt Ihr auch später starten.Jeder so wie er möchte![]()
Nö, ich meinte in Köln.![]()
Da könnte ich ja bis Nippes mit dem Zug
und ab da mit dem Rad über den Gürtel bis zu Luxemburger.
Was meinst du ? Ist das mit dem RR fahrbar?
@Opladener : Wie sieht denn die geplante Route ab Luxemburger Str. / Ecke Sülzgürtel aus.
Vielleicht kann ich mich irgendwo einklinken.
Meine "Einklinkstation" steht ja jetzt schon fest.
Werde also mit der S11 nach Nippes fahren ,
und von dort zur Ecke Sülzgürtel/Luxemburger.
Ab da kannst du den Scout machen.![]()
Suuuuuper , das ist doch mal ein Wort.
Bine , es wird immer wahrscheinlicher daß ich mitkomme.
Bin ich auch für... nach Weilerswist müsste ich mich durchfriemeln. Wir können mal gucken, jkd, ob wir Nebenstraßen fahren. (Ich mag den Gürtel nicht)
Mal sehen, wenn ich heute oder morgen noch die Zeit finde, fahre ich das Stück mal ab. Wann wärst du denn in Nippes? (Wenn die Strecke doof ist, setzen wir uns mit den Böcken in die 13 und fahren bis Sülzgürtel...)
Mit der S11 wäre ich um 7:40 in Nippes .
Reicht das ?