• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Moin moin
Da war ich schon am SChlafen.Nun alles wieder aufgefrischt :)

So wer möchte denn am Samstag mit uns ne Luschentrunde drehen?So früh wie möglich da es heiß wird.

Nächster Versuch... ich verabrede mich mal besser nicht am Freitag. :-) Von wo aus willst du denn fahren?

Nächster Versuch... ich verabrede mich mal besser nicht am Freitag. :-) Von wo aus willst du denn fahren?

DAs entscheiden wir dann noch,kommt drauf an wer so alles mitkommt.ICh muß ja immer mit dem Auot anreisen,das ja auch nicht immer schön.Das muß sich dann schon lohnen :D
Vielleicht wird es ja auch doch noch die RTF aber da ist wieder so spät start denke ich.Ich schau mal nach
Aber schön wenn Du und Micha dabei seit

Das ginge sogar. Ich guck mal, ob ich ein Auto kriege - mit der Bahn dahin ist schwierig, oder? (Ich sehe Höhenmeter: am Berg werdet ihr vermutlich auf mich warten müssen. :-( )

Das ginge sogar. Ich guck mal, ob ich ein Auto kriege - mit der Bahn dahin ist schwierig, oder? (Ich sehe Höhenmeter: am Berg werdet ihr vermutlich auf mich warten müssen. :-( )

Kenne mich mit der Bahn nicht aus.Und keine Angst bei der kleinen Runde ist kein Berg drin,und glaube mir langsamer wie ich ist nur einer mit dem MTB :D

Kenne mich mit der Bahn nicht aus.Und keine Angst bei der kleinen Runde ist kein Berg drin,und glaube mir langsamer wie ich ist nur einer mit dem MTB :D

Wenn du das sagst... :-) Na gut, dann gucke ich mal, ob ich ein Vehikel finde, was mich dahin bringt. Vielleicht fahren da auch zwei Freunde von mir mit, keine Ahnung, wie schnell die fahren. Ist auch ne Lady dabei, die nicht ganz so Gas gibt, soweit ich weiß.

Ist doch nur ne halbe std später

Nehmen wir mal an, wir bauchen für die 45 km 2 Stunden, dann ist es 11:30....ich bin ja nicht motorisiert, müsste mich also in die Bahn schwingen.

Oder ich mach was ganz beklopptes: Samstag alles canceln, mit dem Rad dahin (sind ca. 50 km), mit euch die Runde drehen und ebenso wieder zurück. Die Rückroute kann ich ja so planen, dass ich notfalls immer eine Bahnstation erreichen kann :D

Nehmen wir mal an, wir bauchen für die 45 km 2 Stunden, dann ist es 11:30....ich bin ja nicht motorisiert, müsste mich also in die Bahn schwingen.

Oder ich mach was ganz beklopptes: Samstag alles canceln, mit dem Rad dahin (sind ca. 50 km), mit euch die Runde drehen und ebenso wieder zurück. Die Rückroute kann ich ja so planen, dass ich notfalls immer eine Bahnstation erreichen kann :D

Schau einfach mal.Bei 45km in 2 std bin ich raus und fahre alleine.

Das war ja auch nur eine Modellrechnung ;)

Wenn ich das mit der Radan- und Abfahrt durchziehe, bin ich höchstwahrscheinlich für ein moderates Tempo ziemlich dankbar :D

Wie schnell fährst du denn die Anfahrt? Und wo kämst du her? Ich überlege auch, mit dem Rad zu kommen, bin aber auch nicht so schnell... Wohne in Köln-Ehrenfeld.

Zurück