• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

wie wär`s mit Viertel vor Neun? Wir könnten dann noch ein paar einsammeln, die eher zum RTF-Startpunkt kommen (nicht wie wir von der Schäl Sick :D )

Mal sehen was die anderen sagen.Die frage ist wollen wir rotzdem bei der RTF vorbei?Aber wenn die anderen erst um 11 Uhr starten sind die ersten auch nicht vor 13 Uhr zurück.DAnn wäre es ja wieder so spät?Oder vorher bei der RTF vorbei?
Schlagt was vor,noch bin ich hier :)

Ich hab keine Ahnung - ich häng mich an euch, da ich weder die Strecke noch die Leute kenne. :-)

Ich hab keine Ahnung - ich häng mich an euch, da ich weder die Strecke noch die Leute kenne. :-)

Schön,also ich denke wir werden dann zu viert sein.Oder sogar mehr.Ich mache dann nachher einfach mal einen Termin rein,und dann kann sich jeder eintragen der mit möchte.Aber vorsicht Luschen ist angesagt :D

Schön,also ich denke wir werden dann zu viert sein.Oder sogar mehr.Ich mache dann nachher einfach mal einen Termin rein,und dann kann sich jeder eintragen der mit möchte.Aber vorsicht Luschen ist angesagt :D

Also viertel vor neun.. hihi Stommeln ist bei mir um die Ecke :D
Wo ist die Wacht denn? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor :confused:

Ach... irgendwie war ich noch beim RTF-Startpunkt als Treffpunkt hängengeblieben - ich wohne in Köln-Ehrenfeld, meint ihr, ihr könnt mich unterwegs irgendwo aufsammeln, komme euch gern entgegen. Dazu muss ich nur wissen, wo ihr lang fahrt. (Und ich setz mich vielleicht früher ab, mal sehen.)

Zurück