• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Das ist wohl wahr! Bin am Sonntag knapp 60 km im Bergischen unterwegs gewesen - über Mittag, das war echt heftig...

Da brauchst Du Dir keine Ängste für zu machen .
da hat jeder mal mit angefangen .ist insgesamt eine tolle Sache.
Vielleicht magst Du am Samstag zur RTF nach Köln-Weiler zu kommen
ist eher eine flache Strecke es gibt ja auch kurze Strecken dabei .
Es ist bei dem derzeit tollen Wetter einfach nur super .

mit Radsportlichem Gruß Radtaucher !!

Da wäre ich eventuell auch gerne dabei....flache Strecken packe ich Lusche sowieso eher :D

Juhuuu . Endlich mal wieder jemand der Luschen möchte. Diese Tempobolzerei treibt einen ja in den Wahnsinn :D.

Vielleicht Lusche ich auch mit :daumen:

Juhuuu . Endlich mal wieder jemand der Luschen möchte. Diese Tempobolzerei treibt einen ja in den Wahnsinn :D.

Vielleicht Lusche ich auch mit :daumen:

Wie wäre es denn mit einer schönen, entspannlichen Runde im Bergischen? Bitte denke an die beschauliche Umgebung, das Saftgrün am Wegesrand, den bewegten Lichtwechsel, der von den die Staße besäumenden Bäumen auf den Asphalt beworfen wird, das Plätschern des Baches, die wahrnehmbare Änderung des Luftdruckes bei einer schnellen* Abfahrt. Macht Dir das keine Lust auf Radfahren im Bergischen?

*= Geschwindigkeit wäre dabei wirklich völlig unwichtig, mir zumindest.

Grüßchen
:wink2:

Wie wäre es denn mit einer schönen, entspannlichen Runde im Bergischen? Bitte denke an die beschauliche Umgebung, das Saftgrün am Wegesrand, den bewegten Lichtwechsel, der von den die Staße besäumenden Bäumen auf den Asphalt beworfen wird, das Plätschern des Baches, die wahrnehmbare Änderung des Luftdruckes bei einer schnellen* Abfahrt. Macht Dir das keine Lust auf Radfahren im Bergischen?

*= Geschwindigkeit wäre dabei wirklich völlig unwichtig, mir zumindest.

Grüßchen
:wink2:

Oh doch. Und wie mir das Lust macht. Aus diesem Grund bin ich den Eifelbrevet :daumen:,

die RTF in Wuppertal-Ronsdorf :cool:

und letztes WE

die RTF der RSG Ford gefahren.

Zwischendurch noch das ein oder andere Ründchen im Niederbergischen :o.

Aber ein Rübenacker hat manchmal auch seine Reize :D

Grüssli ins beschauliche Tal der Wupper

Wie lang ist das denn? Wenn ich Glück habe, dann wird Freitag mein erstes eigenes Rennrad fertig (ein geschenkter alter Esel Namens Dr. Kotter). Ob ich mich damit auf ne größere Distanz wage, weiß ich noch nicht... wäre sehr viel neues für mich. (Bislang fahre ich noch ein Fitness-Bike - es wäre das erste Mal "echtes" Rennrad dann...)

Hallo Sarah und Herzlich Willkommen
Ich werde am Samstag auch in Köln starten und bei diesen Temperaturen nur die 45 km fahren.Und zwar schön langsam :D

Leider habe ich vergessen, dass ich auf einem lebendigen Pferd sitze Samstag - aber ich fände es schön, mich zur nächsten Gelegenheit unbemerkt unter Luschen mischen zu können. Darf ich fragen, welcher Schnitt bei euch "schön langsam" heißt? (Ich bin da misstrauisch aus gegebenem Anlass.)

Hallo würde mich auch gerne zu den Luschen gesinnen, mein RR kommt wohl Donnerstag...
bin auch flexibel was den Standort anbelangt, je nach weiter Anfahrt komm ich auch mit dem Auto :) Fahre aber gerne früh bei den Temperaturen und wollte Samstag das Spiel gucken.

@ Rennmaus von wo in Köln fährst du ab? Komm aus Rommerskirchen bin auch nicht untrainiert habs Trainig mit dem MTB zum Übergang gemacht :jumping: LG Andrea

Hallo würde mich auch gerne zu den Luschen gesinnen, mein RR kommt wohl Donnerstag...
bin auch flexibel was den Standort anbelangt, je nach weiter Anfahrt komm ich auch mit dem Auto :) Fahre aber gerne früh bei den Temperaturen und wollte Samstag das Spiel gucken.

@ Rennmaus von wo in Köln fährst du ab? Komm aus Rommerskirchen bin auch nicht untrainiert habs Trainig mit dem MTB zum Übergang gemacht :jumping: LG Andrea

Hallo Andrea
Ich komme mit dem Auto nach Köln.Aber ich glaube bei 37 grad mag ich gar nicht fahren.Start soll erst ab 11 Uhr sein :eek:
Ich würde gerne um 9 starten

Ach Chorweiler sind nur 18 km von mir, da könnte ich je nach dem wie früh ich aufstehe glatt mit dem Rad kommen. Schick mir doch mal die Tage ne PN, wo genau, überlege mir dann wie ich komme ob mit Rad oder Auto :D Ist ja auch vom Vortag je nach Ausgang des Spiel's abhängig ;) Kenn mich in der Gegend aus hatte am Fühlinger mein Pferd mal stehen...

Feu mich :) Endlich mal jemand der keine Kilometer so runter rasselt, es doch gemütlicher liebt, derade bei dem heißen Wetterchen ;) LG Andrea

Ach Chorweiler sind nur 18 km von mir, da könnte ich je nach dem wie früh ich aufstehe glatt mit dem Rad kommen. Schick mir doch mal die Tage ne PN, wo genau, überlege mir dann wie ich komme ob mit Rad oder Auto :D Ist ja auch vom Vortag je nach Ausgang des Spiel's abhängig ;) Kenn mich in der Gegend aus hatte am Fühlinger mein Pferd mal stehen...

Feu mich :) Endlich mal jemand der keine Kilometer so runter rasselt, es doch gemütlicher liebt, derade bei dem heißen Wetterchen ;) LG Andrea

Ich Strasse weiß ich auch nicht.Aber ich mache mich mal schlau :)

@Radtaucher: Nein, das war Zufall, aber wir haben die Streckenbeschilderung teilweise gesehen, bis ein Auto diese abgemacht hat. Aber eine schöne Ecke da oben um die Dhünn-Talsperre rum - das gibt Höhenmeter... :-)

Na ,dann hast Du ja schon mal so gerade rein geschnuppert ,wie solch eine Strecke ausschaut .Ich fahre meist die 70-er Runden .
Vielleicht sieht man sich Samstag . :bier:

Wie gesagt - ich hab meine Reitstunde vergessen gehabt - sitze um 9Uhr in Herkenrath auf dem Pferd... aber ich fahre bestimmt mal mit. Wie oft sind solche RTFs?

Zurück