hannebambel
Bergschleicher
AW: Luschenrunde in Köln
Irgendwie haben hier alle Urlaub, nur ich nicht :eyes:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Dirk
Nein die RTf geht nicht ins Bergische,das ist erst am Sonntag hier in Solingen
Ich würde sagen treffen 10.15 starten 10.30.
Da ich beide Tage fahren möchte kann es sein das ich nur die 40 runde fahre,entscheide ich während der fahrt
Gruß Bine
edit: @rennmausi machst du noch einen Termin für Sonntag ?
09:00 Uhr wär schön![]()
Wir nehmen ein Seil mit![]()
keine Angst ich auch nicht ich fahr nur morgens vor der ArbeitIrgendwie haben hier alle Urlaub, nur ich nicht :eyes:
keine Angst ich auch nicht ich fahr nur morgens vor der Arbeit
Ist damit Solingen gemeint.
Hmm werde gerade etwas melancholisch.
Grüße
Klaus
Schön, dass Du wieder fährst! Hoffe, Du kannst Dich noch an mich erinnern :aetsch::dope:?
Hallo La Celestina,
da gibt es mehrere Möglichkeiten.
In den Foren im Westen, Winterpokal und LMR (links oben).
Klaus
edit: @rennmausi machst du noch einen Termin für Sonntag ?
09:00 Uhr wär schön![]()
Wie könnte ich Dich vergessen? Sehen wir uns morgen am Start oder danach? Dienstag kommt der neue Rahmen :love::jumping::jumping::jumping::love:
Wenn das wetter mitspielt komme ich Dienstag auch mal endlich mit
wie war deine fahrt eben?
Mein schwimmen war schön kühl,herrlich.Aber Beine sind eher nciht locker geworden.Ich zieh nach unten
@klaus und Klaus wenn Ihr sonntag hier her kommt,lade ich euch danach noch zu mir ein.
Ähm kann Claudia ja eingentlich nachkommen![]()
fahren war ganz witzig. hab einen Triathleten getroffen und wir haben uns dann abgewechselt. Ich bin langsam berghoch vorgefahren und er dafür schnell bergrunter. So bin ich dann immerhin heute morgen auf 64km vor der Arbeit gekommen. Weiß jemand wie ich morgen mit dem Auto am Besten zum Start komme und wie lange das von Porz wohl dauert![]()
Racegirl:Warte auf der panzerstr auf nette rollerfahrer und dann ab zum tempo trainingdas macht spaaaaaß
![]()
Fühlingen abfahren
Momentan kannste dem geruch nachfahren..bob marley läßt grüßen:dope::dope:
Ich hoffe morgen vormittag auf schnelle Traktoren auf der Bundesstrasse - Problem ist d ahalt die Sicht und der verdammt kurze Bremsweg von den Teilen...
Gehe nachher vielelicht noch auf die Panzerstrasse - muss ja für Dienstag schon nochnmal trainieren - andereseits ist es so heiß und schwül...:dope:
Ich hoffe morgen vormittag auf schnelle Traktoren auf der Bundesstrasse - Problem ist d ahalt die Sicht und der verdammt kurze Bremsweg von den Teilen...
Gehe nachher vielelicht noch auf die Panzerstrasse - muss ja für Dienstag schon nochnmal trainieren - andereseits ist es so heiß und schwül...:dope:
ABer alles relaxt...hier...ähh..dasuper toll