• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

ich gehe davon aus du meinst das Bier nach der Radrunde, und während der Runde, hmmmm, eben halt auch ein Bierchen :D

Hallo Kölner Luschenrunde,
ich wollte mich mal kurz vorstellen (ich weiß, dafür gibt es nen eigen Thread, aber ich wage es trotzdem mal hier:D). Ich bin diese Woche von Berlin nach Köln/Bonn (letzteres für die Arbeit) gezogen.

Ich würde mich freuen, mal ein Ründchen oder zwei mit euch zu fahren.
Ich fahre seit 1 1/2 Jahren regelmäßig und das auch eher lang und langsam :dope: :cool:, als mit rasantem Tempo.

Wann und Wo trifft man sich denn hier im Umland so? Bin ganz gespannt, mehr zu erfahren!

Bis hoffentlich bald auf einer netten Tour :wink2:
La Celestina

ich wollte mich mal kurz vorstellen (ich weiß, dafür gibt es nen eigen Thread, aber ich wage es trotzdem mal hier:D). Ich bin diese Woche von Berlin nach Köln/Bonn (letzteres für die Arbeit) gezogen.

Ich fahre seit 1 1/2 Jahren regelmäßig und das auch eher lang und langsam :dope: :cool:, als mit rasantem Tempo.

Wann und Wo trifft man sich denn hier im Umland so? Bin ganz gespannt, mehr zu erfahren!

La Celestina
Hallo und Herzlich Willkommen
Meist treffen wir uns an der Wacht oder bei einer RTF.Manchmal aber auch in Leichlingen :)
Einfach immer mitlesen ,morgen ist RTf im Kölner norden angesagt.
Gruß RM

Moin Sabine,

würde mich auch gerne mal ranhängen, wenn es OK ist.

Wann trefft Ihr euch den wo? Welche Distanz habt Ihr im Auge? Über den Streckenverlauf habe ich nichts gefunden. Ist die RFT falch oder geht die ins Bergische?

Fragen über Fragen :D

Gruss

Dirk

Moin Sabine,

würde mich auch gerne mal ranhängen, wenn es OK ist.

Wann trefft Ihr euch den wo? Welche Distanz habt Ihr im Auge? Über den Streckenverlauf habe ich nichts gefunden. Ist die RFT falch oder geht die ins Bergische?

Fragen über Fragen :D

Gruss

Dirk
Moin Dirk
Nein die RTf geht nicht ins Bergische,das ist erst am Sonntag hier in Solingen :)
Ich würde sagen treffen 10.15 starten 10.30.
Da ich beide Tage fahren möchte kann es sein das ich nur die 40 runde fahre,entscheide ich während der fahrt :D
Gruß Bine

Moin Dirk
Nein die RTf geht nicht ins Bergische,das ist erst am Sonntag hier in Solingen :)
Ich würde sagen treffen 10.15 starten 10.30.
Da ich beide Tage fahren möchte kann es sein das ich nur die 40 runde fahre,entscheide ich während der fahrt :D
Gruß Bine

Ich habe etwas gelesen, dass der Start erst um 11.00 Uhr losgeht?! Kann aber auch falsch gewesen sein :confused:

La Celestina

Hallo La Celestina,
da gibt es mehrere Möglichkeiten.
In den Foren im Westen, Winterpokal und LMR (links oben).

Klaus

edit: @rennmausi machst du noch einen Termin für Sonntag ?
09:00 Uhr wär schön:)

Zurück