• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Apropos Sand, letzten Freitag bekam der Kindergarten neuen Sand.
16 t alten Sand raus und die gleiche Menge wieder rein (schwitz) in die Sandkästen.

Der 'Gartenbeauftragte' hatte ein 10 l Fässchen mitgebracht, dass ist quasi verdampft.

Apropos Sand, letzten Freitag bekam der Kindergarten neuen Sand.
16 t alten Sand raus und die gleiche Menge wieder rein (schwitz) in die Sandkästen.

Der 'Gartenbeauftragte' hatte ein 10 l Fässchen mitgebracht, dass ist quasi verdampft.

Sorry ich muß lachen :D
Das nächste mal sollte er 20 L nehmen
Nee im ernst ne scheiß Arbeit denke ich

Sorry ich muß lachen :D
Das nächste mal sollte er 20 L nehmen
Nee im ernst ne scheiß Arbeit denke ich

Ja das war anstrengend, am Anfang habe ich Schubkarre gefahren, das ging noch. Da haste ja, wenn Beladen wird, jedesmal eine Pause.

Irgendwann habe ich dann zur Schaufel gegriffen, das war ein Fehler, die haben mich eingekreist mit ihre drecks Schubkarren.

Schön war dann das Grillen nachher.

Ja das war anstrengend, am Anfang habe ich Schubkarre gefahren, das ging noch. Da haste ja, wenn Beladen wird, jedesmal eine Pause.

Irgendwann habe ich dann zur Schaufel gegriffen, das war ein Fehler, die haben mich eingekreist mit ihre drecks Schubkarren.

Schön war dann das Grillen nachher.

Grillen ist immer gut :D
So muß mal gerade meine Kundin machen

Mahlzeit :D
Ne ist das heiß draußen ,wo ist der Pool
smiley3326.gif

Hier ist ja nichts mehr los
Werde dann heute mal alleine ne kleine runde drehen :)
Denkt dran Samstag Kölner Norden

ich bin vorhin eine kleine Runde gefahren, 38km. was machst du jetzt die ganzen Tage während deines Urlaubes. Hart trainieren?

ich bin vorhin eine kleine Runde gefahren, 38km. was machst du jetzt die ganzen Tage während deines Urlaubes. Hart trainieren?

Nee bin heute auch nur 35 km gefahren,sofort um 9 uhr.Ich komme mit diesen temperaturen nicht gut klar.Mir reichen 25 grad :)
Ansonsten ist mir halt langweilig.
Mal sehen was die nächste Woche so mit sich bringt :)

Zurück