• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hallo,

in Düsseldorf werde ich wohl mitfahren, schon um auf die leider nicht stattgefundene Begegnung mit Tudor gutzumachen, denn bei der Mettmanner RTF blieb es für mich bei der Anfahrt aus Wupperta mit dem Rad. Zu luftig hatte ich mich gewandet und frohr bitterlich, beließ es also schlau beim Verspeisen zweier Stücke Kuchen (das eine mit Pflaumen und das andere ein Stück Bleckkuchen, auch mit Pflaumen, aber unter einem Netz) und ließ mir dann von der S-Bahn als Kalesche heimwärts dienen.

Mal schauen, Sunny und die Dame aus Tibet wiederzutreffen wäre wohl schön und auch die Frau Maus werde ich gerne begrüßen.
:)

Ich warte hier noch eine Viertelstunde, dann fahre ich eine abendliche Tour durch das Bergische.

Gruß
Peter

Huhu
Kerstin und Stefan seit Ihr gut nach Hause gekommen?
Danke für die schöne RTf heute :love:
Das bißchen Regen war doch voll ok :D
Lg Bine

Guten Abend,

am Vormittag fuhr ich mit den Wuppertalern nach Düsseldorf, traf um 10.50 Uhr am Startplatz ein, fand Euch aber nicht und hatte auch leider mein Telefon zu Hause gelassen. Daß mich dieses mißlungene Treffen einigermaßen enttäuschte, könnt Ihr Euch gewiß vorstellen.

Mit Sunny, die ich bei unserer letzten Fahrt als sehr quirrlige und freundliche Person kennengelernt habe, hätte ich gerne die Räder rollen lassen, obwohl mich das Rheinische ja nicht so sehr in Verzückung versetzt. Und Sabine sanft zu ärgern, ist immer lustig.

Nun ja, dafür hatte ich mit den Wuppertalern schon auf den 30 Kilometern Hinfahrt ein recht zügiges Vorankommen, ich ganz hinten und etwa 10 Ampeln noch so gerade eben bei "gelb" genommen.

Mit der Wuppertaler Truppe weiterzufahren, habe ich mir dann aber doch nicht zugetraut, denn ein 40er Schnitt sollte gefahren werden, also noch deutlich schneller als die schon rapide Anfahrt von Wuppertal.

Als nächste Tour steht ja am 5. Juli die Solinger RTF auf dem Programm. Wollen wir uns diesmal früh genug darauf verabreden?

Dich Sabine, kann ich nur ermutigen, Dir zumindest die flachen Strecken des Bergischen als Revier herauszupicken und auf jeden Fall nächste Woche den Teil mitzufahren, der für Dich erreichbar ist. Der Grund: es ist die bessere, frischere, kühlere und feuchtere Luft, die weit besser für Deine Atmung ist und nicht so sehr belastet mit dem Staub des endlosen niederrheinischen Asphaltbandes. Flache Strecken gibt es auch hier und selbst wenn Du irgendwann für jedes einzelne Schlagloch einen Kose- oder Schimpfnamen gefunden hättest, wäre es doch die gesündere Fahrt für Dich.

Den letzten, flacheren Teil meiner bergigen Hausrunde, die ich am letzten Donnerstag fuhr, habe ich zum Abschluß wirklich genossen. Der Lichtwechsel zwischen den waldbesäumten Stücken, die ich durchfuhr, mit den gleißend hellen Abschnitten, wo keine Bäume stehen, die Feuchte der Luft - sicher wäre das auch etwas für Dich und schaffen würdest Du es bestimmt. Fahr doch einmal von Müngsten nach Ronsdorf. Es ist wirklich flach und beinahe so gut wie ein Aufenthalt in einem Lungenkurort.

Einen lieben Gruß zum Abend
Peter
:O)

ich bin gut zuhause angekommen :). ich hab für heute 204,20km aufm tacho... :D :eyes:. definitiv ein neuer persönlicher km/Tag Rekord. :)
rtf war wirklich schön, hat spass gemacht, entspannt durch brandenburg zu rollen :D;)

Ich schicke die 'Monster' vorbei, die können euch dann wieder mit Sand bewerfen. :D

Sabine und Sunny,

nun sagt mir doch bitte einmal, wann Ihr Euch am Samstag in Düsseldorf getroffen habt. Ich fragte rechtzeitig vor der Fahrt zweimal nach dem Zeitpunkt des Treffens und fuhr, nachdem die Antwort ausblieb, auf gut Glück nach Düsseldorf, in der Annahme, Ihr würdet Euch an Tudors Fahrt anhängen, der um 11.00 Uhr starten wollte. Angetroffen habe ich Euch jedoch nicht - warum auch immer.

Immerhin fragtest Du, wer alles mitkommt, so war die Einladung wohl öffentlich und frei für jeden, dazu waren wir ja erst zuletzt miteinander unterwegs und bei guter Laune.

Einen lieben Gruß
Peter
:)

Auch sehr gut,dann wird es schonmal nicht langweilig :D
Und was maht Ihr in der Zeit :rolleyes:

Ich fahr dann mit Claudia eine gemütliche Runde. Bei einem Cappuccino, in Rheinkassel übrigens mit einem kleinen Eierlikör serviert, geniessen wir die Ruhe und die schöne Aussicht über den Rhein.
:p

So weit der Traum, wenns Wetter passt sind wir sehr wahrscheinlich mit dabei. Ich bin halt nur arbeiten.

Ich fahr dann mit Claudia eine gemütliche Runde. Bei einem Cappuccino, in Rheinkassel übrigens mit einem kleinen Eierlikör serviert, geniessen wir die Ruhe und die schöne Aussicht über den Rhein.
:p

So weit der Traum, wenns Wetter passt sind wir sehr wahrscheinlich mit dabei. Ich bin halt nur arbeiten.

Wetter ist ja wieder gebucht.Claudia kann vorher mit mir die RTF fahren,und die Kinder nimmst Du mit zur arbeit :D
Oder Du setzt sie schon mal an den Rhein :p

Wetter ist ja wieder gebucht.Claudia kann vorher mit mir die RTF fahren,und die Kinder nimmst Du mit zur arbeit :D
Oder Du setzt sie schon mal an den Rhein :p

Da werden sich die buckligen Kollegen aber freuen.
Und die Kinder sicher auch, die können dann im ganz großen Sandkasten spielen.

Tach zusammen :D

So wer fährt denn am Samstag alles die RTF in Düsseldorf mit mir?
Zusammen losfahren,zusammen ankommen.Also nur die,die dabei sind melden :D

Bine

Zu welchen Uhrzeit bitte ist der Treff für die Düsseldorfer RTF?

11.00 Uhr, wie Tudors Tour im "Last Minute"-Forum?

Gruß
Peter
:wink2:

Guten Morgen,

viel Zeit habe ich nicht mehr, möchte gleich losfahren. Wann also genau treffen wir uns in Düsseldorf? Es wird wohl ein ziemliches gewusel geben, wir sollten uns zumindest auf eine Uhrzeit einigen.

Gruß
Peter

Ich möchte meine Frage, die mir bisher noch nicht beantwortet wurde, erneut in der Vergangenheitsform wiederholen: Um wieviel Uhr traft Ihr Euch?

Warum wurde mir diese Frage, die ich zweimal rechtzeitig gestellt hatte, nicht beantwortet? Soll dies der Beginn einer Verhinderungstaktik werden, um meine Person auszuschließen? Warum also erhielt ich keine Antwort auf diese Frage nach der Uhrzeit des Treffens? Warum machtest Du, Sabine, das Angebot einer gemeinsamen Fahrt, wenn Du danach die Fragen der Mitglieder, die Interesse bekunden, ignorierst und ihre Mitfahrt dadurch zu verhindern suchst? Mir geht hier nicht nur um Deine Person, sondern um die Menschen, die als Zeugen dieses Clickenbildungsgehabes mich als geringgeschätzt ansehen.

Nachdem mir meine Frage auch nach der Fahrt nicht beantwortet wurde, muß ich annehmen, daß es kein Irrtum, sondern Absicht war.

Ist Clickenbildung wirklich so reizvoll, daß Du darüber vergißt, wie andere Menschen von Dir denken?

Die Art, in der Du Dich hier päsentierst, verdeutlicht im Übermaß, worum es Dir bei der Benutzung des Forums vorrangig geht.

Grüße
Peter

Zurück