• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Ich sollte des RR einmotten und den Crosser wieder rausholen. Ich bin im ganzen letzten Jahr nicht so oft nass geworden wie in der letzten Woche mit dem neuen RR.

Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber so langsam glaube ich das man mit einem Stevens-Rad auch das Hamburger Shit-Wetter mitkauft.

:eyes::eyes::eyes:

Fahrt Ihr denn die Woche noch mal? Würde gerne versuchen mich noch mal ran zu hängen. Aber wenn ich dabei bin am besten die Regen-Jacken nicht vergessen.

Wenn ich dabei bin gibt es fast nie Regen :)

auf jedem Fall koch ich gerade noch auf kleiner Flamme.

sieh Dir das mal an, ich wohne unter den Pfeil. :mad:
regenradar.jpg

Ich bin auch früh raus.
Nen Kaffee getrunken und ab die Post.
Dachte es verzeiht sich.. Nach 18 KM kam der erste Regen.Sikkenaß.
Und da wo ich hin wollte nur schwarz.
Als die Füße noch naß wurden habe ich das Training beendet und nach hause...
:mad:
Mist Training. Bike eben geputzt (steht jetzt wieder sauber neben meinem Schreibtisch).
Jetzt gehts Sonnen und Autos schauen..Für meine Frau..Morgen fahren wir den neuen Golf Probe. Denke der wirds werden ;)

Wenigstens etwas..

Ich bin auch früh raus.
Nen Kaffee getrunken und ab die Post.
Dachte es verzeiht sich.. Nach 18 KM kam der erste Regen.Sikkenaß.
Und da wo ich hin wollte nur schwarz.
Als die Füße noch naß wurden habe ich das Training beendet und nach hause...
:mad:
Mist Training. Bike eben geputzt (steht jetzt wieder sauber neben meinem Schreibtisch).
Jetzt gehts Sonnen und Autos schauen..Für meine Frau..Morgen fahren wir den neuen Golf Probe. Denke der wirds werden ;)

Wenigstens etwas..

Auto aussuchen ist ja OK, aber Bude putzen? Sabine, bist Du des Wahnsinns :aetsch:

Der Sommer kommt ja bald,habe ab nächste Woche Urlaub.Und ausserdem kann man bei dem Wetter endlich mal den haushalt machen :D

Auto aussuchen ist ja OK, aber Bude putzen? Sabine, bist Du des Wahnsinns :aetsch:

Sabine,
nachdem Du kürzlich an meiner wohnlichen Situation Verbesserungsbedarf im Reinlichen anmeldetest, wäre dies doch der Moment, überschüssige Energie und weiblichen Tatendrang in die Richtung eines Hausputzes in meinen Räumlichkeiten zu kanalisieren.
:duck:

Einen lieben Sonntagsgruß mit guten Wünschen für Eis und Kuchen
vom Peter
:O)

Sabine,
nachdem Du kürzlich an meiner wohnlichen Situation Verbesserungsbedarf im Reinlichen anmeldetest, wäre dies doch der Moment, überschüssige Energie und weiblichen Tatendrang in die Richtung eines Hausputzes in meinen Räumlichkeiten zu kanalisieren.

Einen lieben Sonntagsgruß mit guten Wünschen für Eis und Kuchen
vom Peter
:O)

So, Regenradar sagt soweit alles OK. Versuch es jetzt mal mit dem Crosser, die Straßen sind mir zu nass für das RR.

@RM: Der Schlüssel liegt unter der Fußmatte, falls Du Dich austoben möchtest. :lol::lol::lol::lol:

So, Regenradar sagt soweit alles OK. Versuch es jetzt mal mit dem Crosser, die Straßen sind mir zu nass für das RR.

@RM: Der Schlüssel liegt unter der Fußmatte, falls Du Dich austoben möchtest. :lol::lol::lol::lol:

ha von wegen.Ich hatte dann auch keine Lust mehr und habe mich dem Radsport gewidmet.Hat doch viel mehr Spaß gemacht :D

ha von wegen.Ich hatte dann auch keine Lust mehr und habe mich dem Radsport gewidmet.Hat doch viel mehr Spaß gemacht :D

Welcher Sender?

:wink2:

Auch ich widmete gerade ein halbes Stündchen den Dingen des Radsports. Nachdem ich heute eine sehr gute Idee hatte, wie ich Stofflenkerband, das sich ja gemeinhin sehr widerborstig zeigt, leichter und ordentlicher wickeln kann, ging es nun wie von selbst. Eine echte Befreiung... :)

Gruß
Peter

Ich sollte des RR einmotten und den Crosser wieder rausholen. Ich bin im ganzen letzten Jahr nicht so oft nass geworden wie in der letzten Woche mit dem neuen RR.

Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber so langsam glaube ich das man mit einem Stevens-Rad auch das Hamburger Shit-Wetter mitkauft.

Bin dann gestern mit dem Crosser 70 km bei Sonnenschein gefahren:D So jetzt wieder das RR, wenn es anfängt zu regnen werfe ich es bis Hamburg.:droh:

Tach zusammen :D

So wer fährt denn am Samstag alles die RTF in Düsseldorf mit mir?
Zusammen losfahren,zusammen ankommen.Also nur die,die dabei sind melden :D

Bine

Sabine,
sind das Anspielungen auf meine Oberkörperbreite? Ich arbeite daran das Gewicht zu reduzieren, aber ist nicht so einfach :-))

Zurück