• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hach, heut wars echt ein wenig froestelig in Puigpunyent... so um die 12°. Dafuer warens "daheim" in Port Antrax 19°. Alles bei nettester Sonne... Das Leben kann echt grausam sein....:D

Hier hat es sich gestern beim Fahren angefühlt wie 17°C.;) M
an war mir heiss inder Sonne.
o010.gif

Du warst dann bestimmt im Meer schwimmen
h015.gif

Grüße
Klaus

hallo allerseits,

hier nochmals an Euch viel Spaß beim Feiern heute, einen guten und gesunden Rutsch
ins neue Jahr , sowie alles Gute und die besten Wünsche für die Radsaison 2008 !!

Sylvester - Grüße von Radtaucher ULI !!!

existieren die Luschen eigentlich noch oder sind sie jetzt alle zu Budenflitzern aufgestiegen/mutiert

Giro

existieren die Luschen eigentlich noch oder sind sie jetzt alle zu Budenflitzern aufgestiegen/mutiert

Giro

Die beiden Begriffe (Threads) gehören zu ganz unterschiedlichen Kategorien (Unterforen). Jetzt ist eben WP...

Interessant wird es dann ab Frühjahr, ab dann wieder mehr geluscht wird...:aetsch: :lol:

heute war Frühjahr:D und ich dachte, dass im Winter geluscht und im Sommer geflitzt wird aber:confused: :confused:

Giro

Hi Radlergemeinde,

bin auch mal wieder online .Hoffe ,Ihr hattet eien schönen sonnigen Sonntag . Wollte an der Stelle mal anfragen wer von Euch ggf.
Lust und Laune hat ein Besuch am kommenden Samstag
auf der BOOT in Düsseldorf ??
Hat zwar nix mit Radfahren zu tun ,aber Freizeitsport und Wassersport sind dort schon sehr interessant.
Meldet Euch einfach mal bei mir , GRUSS vom Radtaucher !!

Hallo Uli,

nix da - nächsten Samstag ist die zweite Testfahrt für Rud um Köln. Mach da blos keine Konkurrenz auf...schau erst mal ins LMR!!! :D :eek: :cool: :aetsch: :lol:

und beste Grüße auch erst mal...

nächsten Samstag ist die RUK Massenveranstaltung:D da wirst Du alleine auf die Boot müssen (wobei taucher und Angler dort eigentlich nichts verloren haben:aetsch: )

Giro

2 Rümpfe sind schneller als einer:aetsch:

Hallo Uli,

nix da - nächsten Samstag ist die zweite Testfahrt für Rud um Köln. Mach da blos keine Konkurrenz auf...schau erst mal ins LMR!!! :D :eek: :cool: :aetsch: :lol:

und beste Grüße auch erst mal...

Hi Sascha ,

hab ich schon gesehen Euren Termin . Bin noch nicht fit zum Fahren .
Die BOOT in Düsseldorf ist für uns Sporttaucher immer ein "Pflicht -
veranstaltung" . Hier trifft sich jedes Jahr u.a. die Taucherszene .

schönen Sonntagabend noch , bis denne , GRUSS ULI !!!;)

Zurück