• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Ja, aber erst nach dem Montieren. :rolleyes:

Und die Fashion-Police empfiehlt des weiteren:
Reifenbeschriftung auf die gleiche Seite und mittig beim Ventil.
Laufrichtung beachten, je nach Reifen.

Ja, aber erst nach dem Montieren. :rolleyes:

Und die Fashion-Police empfiehlt des weiteren:
Reifenbeschriftung auf die gleiche Seite und mittig beim Ventil.
Laufrichtung beachten, je nach Reifen.

da haben wir es schon,jetzt versteh ich nichts mehr.Wie man einen schlau wechsekt weiß ich ja,aber dann hört es auf.Hmmm

Juhu,
allen Glückwunsch denen die das Glück hatten heute fahren zu können. Was für ein traumhafter Altweibersommertag.

Da mein Terminkalender (und mein Chef hoffe ich auch) es mir morgen ermöglichen sollten noch eine schönes Ründchen zu drehen rufe ich zu einer weiteren Tuckertour auf.

Köln Deutz Drehbrücke - immer am Rhein lang über die Dämme usw. (ist zu der Uhrzeit kein Problem) bis nach Bonn Beul ins Bahnhöfchen. Sind hin- und zurück 75km - angesetzte Zeit incl. Imbiss - 3-4h. Falls jemand Lust hat setze ich es mal ins LMR.

`Nabend allerseits ,

hab heu noch mal das Wetter für eine meiner Abschlußrunden genutzt.
Aber irgendwie war wieder mal der " Wurm "drin. In Porz-Ensen angekomen hatte ich
schon wieder einen Plattfuß ,wieder Hinterrad .Aber disemal bei meinem anderen
Rennrad .Dabei steckte ein gut 3 cm langer Nagel im Reifen ,den ich mir irgendwo
unterwegs reingefahren haben muß .
Da hab ich erstmal sämtlich Flüche :wut: losgelassen !!!!!

Zum Glück passierte das fast genau vor einem Radgeschäft ,wo ich mir einen neuen
Schlauch besorgte . Momentan scheinen mich die Pannen zu
verfolgen .......grrrrrrrrr!!!!:aufreg: :aufreg:
2X hintereinander ,reichlich blöde !!!! :mad: :confused: :wut:
Dann konnte ich meine Flughafenrunde fortsetzen !!

Gruß von Radtaucher !!

Juhu,
allen Glückwunsch denen die das Glück hatten heute fahren zu können. Was für ein traumhafter Altweibersommertag.

Da mein Terminkalender (und mein Chef hoffe ich auch) es mir morgen ermöglichen sollten noch eine schönes Ründchen zu drehen rufe ich zu einer weiteren Tuckertour auf.

Köln Deutz Drehbrücke - immer am Rhein lang über die Dämme usw. (ist zu der Uhrzeit kein Problem) bis nach Bonn Beul ins Bahnhöfchen. Sind hin- und zurück 75km - angesetzte Zeit incl. Imbiss - 3-4h. Falls jemand Lust hat setze ich es mal ins LMR.

Du ,könnte ich mal ins Auge fassen !! Können uns ja unterwegs dann treffen .

Gruß ULI !!!

*Ironiemodus AN*
Kann es sein, dass die Schrauben, Bolzen, Nägel, Muttern, Drähte, Kugellager, Werkstattständer,... aus dem Rucksack oder der Bauchtasche direkt vors Hinterrad fallen??? Vielleicht irgendwo ein kleines Loch drin :D
*Ironiemodus AUS*

Sch***, so was nennt man echt Pech!!!
Ich würd auch gern in der Woch zu so komfortablen Uhrzeiten fahren :(

Bring doch gleich das ganze Rad mit .... Auf die Theke damit und große Inspektion! :rolleyes:

Der Radtaucher bringt den Rucksack zur Gr. Inspektion mit:Schraubendreher,Inbus,Standpumpe, Schläuche(Die nicht, die macht er selber putt:D ),Reifen für Regen/Schnee/Trocken,Zentrierständer und der berühmte Montageständer.:lol: :lol:

Die Bauchtasche bleibt sein kleines schmutziges Geheimnis:devil: ;)

Nicht böse sein Herr Radtaucher:dope:

Der Radtaucher bringt den Rucksack zur Gr. Inspektion mit:Schraubendreher,Inbus,Standpumpe, Schläuche(Die nicht, die macht er selber putt:D ),Reifen für Regen/Schnee/Trocken,Zentrierständer und der berühmte Montageständer.:lol: :lol:

Die Bauchtasche bleibt sein kleines schmutziges Geheimnis:devil: ;)

Nicht böse sein Herr Radtaucher:dope:

Jaja ,lästert Ihr nur !!!! seid dochnur neidisch ,daß Ihr nicht solch einen schönen
Rucksack habt :aetsch: :aetsch: !!!!!!!

:cool: Gruß Radtaucher !!

Jaja ,lästert Ihr nur !!!! seid dochnur neidisch ,daß Ihr nicht solch einen schönen
Rucksack habt :aetsch: :aetsch: !!!!!!!

:cool: Gruß Radtaucher !!

Also ich hab eine viel schöneren!:aetsch:

PICT0005.JPG

Aber der passt nur zum Mountainbike!:lol:
Grüße
Klaus

Zurück