• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hallo zusammen
So ich habe die Saison auch gut hintermich gebracht.Bin heute meine ersten 115 km gefahren.:D
Floh danke aber das mit dem Bild gibt ärger :mad:

Hallo Biene.
Haste klasse gemacht. Kannst stolz auf dich sein.
Und soooo luschig warste ja nun auch nicht.
Also ich weiss echt nicht, was an dem Bild auszusetzen sein soll.

Gruß Peter

Grrrrr...
Kölner da, der gleich Lust hat ne Runde zu drehen? Da keiner an meiner LMR interessiert ist fahre ich auch gerne was anderes - z.B. Bude Flughafen Siegburg oder so?

Jetzt gleich ;)
bin gerade zur Haustüre rein - eben noch ne Kleinigkeit essen - umziehen - rad schmieren - denke dass ich in Köln - Deutz um 14:50 aus dem Haus fahre/gehe.

Meine Frau macht mir einen Strich durch die Rechnung; ich muß kurzfristig die Kinder hüten; beim nächsten mal.

Jetzt gleich ;)
bin gerade zur Haustüre rein - eben noch ne Kleinigkeit essen - umziehen - rad schmieren - denke dass ich in Köln - Deutz um 14:50 aus dem Haus fahre/gehe.

Innenstadt -> Mülheim -> Flittard -> Leverkusen -> Merkenich -> Niehl -> Innenstadt

Insgesamt eine nette CC-Fahrt, hervorragende Radwege, Straßen und Treppen. :rolleyes:

Ich habe da mal ne ernte frage!!
Wenn ich es schaffen sollte neue Mäntel drauf zu machen,muß ich dann was beachten oder kann ich direkt wieder ganz normal schnell damit fahren? :)

Zurück