Steppenwolf79 Mitglied Registriert 7 Juni 2007 Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Ort Stuttgart 15 Dezember 2008 #1 Hallo, ich möchte an meinem Mountainbike eine Pumpe mit diesen Gummis befestigen... (siehe Bild) Leider bin ich irgendwie zu doof dazu diese Gummis anzubringen. Bin nicht hinter das Geheimnis gekommen... Kann mir jemand ein Bild machen wie die Pumpe anhand dieser Gummis befestigt wird :eyes: Anhänge IMG_3443.JPG 40,3 KB · Aufrufe: 180
Hallo, ich möchte an meinem Mountainbike eine Pumpe mit diesen Gummis befestigen... (siehe Bild) Leider bin ich irgendwie zu doof dazu diese Gummis anzubringen. Bin nicht hinter das Geheimnis gekommen... Kann mir jemand ein Bild machen wie die Pumpe anhand dieser Gummis befestigt wird :eyes:
Anzeige Re: Luftpumpe mit Gummi an Rahmen befestigen? Schau mal hier:fahrradpumpe am rahmen befestigen .
tudor Aktives Mitglied Registriert 30 Juni 2005 Beiträge 1.026 Reaktionspunkte 1 Ort Düsseldorf 15 Dezember 2008 #2 AW: Luftpumpe mit Gummi an Rahmen befestigen? Streifen mit dem letzen Loch auf kleine Nase fädeln auf das Rohr legen und Streifen nach hinten einmal ums Rohr rum und dann durch die Schlaufe ohne Nase ziehen Pumpe drauflegen und Streifen um Pumpe legen und an langer Nase festmachen ?
AW: Luftpumpe mit Gummi an Rahmen befestigen? Streifen mit dem letzen Loch auf kleine Nase fädeln auf das Rohr legen und Streifen nach hinten einmal ums Rohr rum und dann durch die Schlaufe ohne Nase ziehen Pumpe drauflegen und Streifen um Pumpe legen und an langer Nase festmachen ?
Steppenwolf79 Mitglied Registriert 7 Juni 2007 Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Ort Stuttgart 16 Dezember 2008 #3 AW: Luftpumpe mit Gummi an Rahmen befestigen? oh mann und ich habe immer das rohr incl. pumpe umwickelt danke
AW: Luftpumpe mit Gummi an Rahmen befestigen? oh mann und ich habe immer das rohr incl. pumpe umwickelt danke
alexis -.- Registriert 2 August 2006 Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 604 Ort Frankfurt am Main 16 Dezember 2008 #4 AW: Luftpumpe mit Gummi an Rahmen befestigen? sieht nach sks wese aus
K kampfgnom erst ABNEHMEN, dann TUNEN Registriert 15 Februar 2005 Beiträge 2.116 Reaktionspunkte 5 Ort Solingen 16 Dezember 2008 #5 AW: Luftpumpe mit Gummi an Rahmen befestigen? Vorsicht mit diesen Gummistrapsen. Wenn die Pumpe vibriert, frisst sich der Straps in den Lack Habe mir so das OR am Rennrad ruiniert...
AW: Luftpumpe mit Gummi an Rahmen befestigen? Vorsicht mit diesen Gummistrapsen. Wenn die Pumpe vibriert, frisst sich der Straps in den Lack Habe mir so das OR am Rennrad ruiniert...