Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die vielen Antworten. Noch eine Frage zur "Kartuschen"-Lösung: Ist an dieser Aero-Jet von Sigma ein Manometer dran? 10 bar sind meiner Meinung nach gut 1,5 bar zuviel.... Wie kontrolliert oder regelt man den Druck?
). Das hat eine weiche Neoprentasche und kommt in die Trikottasche. Da nur 92 gr und Neoprentasche praktisch nicht spürbar.Kommt drauf an. Prinzipiell sind Eisdielenracer Stylepolizei-Anwärter in Probezeit.Sind "Eisdielenracer" auch solche, die sich nach einer mittellangen Tour ein Eis gönnen?

Also auf Radrennen wäre mir eine CO² Kartusche auch die knapp 10€ wert, aber nicht im Alltag bei der Sonntagsrunde. Vor allem weil ich regelmäßig 8 bar fahre, müsste also trotzdem noch mit der Pumpe ran.![]()
Also auf Radrennen wäre mir eine CO² Kartusche auch die knapp 10€ wert, aber nicht im Alltag bei der Sonntagsrunde. Vor allem weil ich regelmäßig 8 bar fahre, müsste also trotzdem noch mit der Pumpe ran.![]()
Wenn man gute Reifen fährt, hat man eigentlich nie eine Panne. Ich hab nach 3 Jahren nur eine gehabt, trotzdem ich viel fahre. Dabei ist mir aufgefallen, dass auch der Reifen komplett abgefahren war und mal gewechselt werden müsste![]()
Meine Kartuschen kosten 67 Cent.
Und wie viel bar kriegt man dann mit einer Kartusche in den Reifen?
Wasn Drama. Dann fehlt Dir halt auf den letzten 50 km 1 bar. Ich fahr auch 8 bis 8,5, hab aber noch nie ein Problem damit gehabt, mit 7 weiterzufahren.Also auf Radrennen wäre mir eine CO² Kartusche auch die knapp 10€ wert, aber nicht im Alltag bei der Sonntagsrunde. Vor allem weil ich regelmäßig 8 bar fahre, müsste also trotzdem noch mit der Pumpe ran.![]()
Also ich habe Pro3Race und Conti 4000S im Angebot. Beide mit ner UVP von > 50 €. Und ich habe Pannen.Wenn man gute Reifen fährt, hat man eigentlich nie eine Panne. Ich hab nach 3 Jahren nur eine gehabt, trotzdem ich viel fahre. Dabei ist mir aufgefallen, dass auch der Reifen komplett abgefahren war und mal gewechselt werden müsste![]()
Meine Kartuschen kosten 67 Cent.
8-8,5 bar bestenfalls in nem 20er oder 18er Reifen. Wie gesagt: die 16 g-Kartusche mit Schraubadapter und ohne Verlust in nem 23er Reifen bringt 7 bar.Wenn man sich dumm anstellt, und einiges daneben geht, sind es immer noch 7bar. Das reicht immer, um die Tour zu Ende zu fahren. Wenn man es gut drauf hat, sind 8-8,5 bar möglich.
Ich fahre die Pro2, da ist die Gummimischung härter. Wird natürlich regelmäßig auf eingefahrene Steinchen überprüft. Aber ist tatsächlich so: Ich hab erst eine Panne gehabt, als kein Gummi mehr auf der Pelle war.Also ich habe Pro3Race und Conti 4000S im Angebot. Beide mit ner UVP von > 50 €. Und ich habe Pannen.

Wasn Drama. Dann fehlt Dir halt auf den letzten 50 km 1 bar. Ich fahr auch 8 bis 8,5, hab aber noch nie ein Problem damit gehabt, mit 7 weiterzufahren.
Also ich habe Pro3Race und Conti 4000S im Angebot. Beide mit ner UVP von > 50 €. Und ich habe Pannen.
8-8,5 bar bestenfalls in nem 20er oder 18er Reifen. Wie gesagt: die 16 g-Kartusche mit Schraubadapter und ohne Verlust in nem 23er Reifen bringt 7 bar.
Es gibt auch etwas grössere Kartuschen, müsste man dann ggf. ausprobieren, wenn man 25mm fährt. Mit der von mir genannten Pumpe hätte man das Problem nicht. Anpumpen zum Schlauch sauber montieren per Pumpe. Pumpe vom Schlauch abnehmen. Kartusche auf den Schlauch drehen und somit Volumen befüllen. Dann Kartusche ab, Pumpe wieder dran und auf Druck bringen.