• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LRS aufbauen lassen?

ltcharm

Neuer Benutzer
Wisst ihr bei welchem Onlineshop ich mir diesen Costom LRS aufbauen lassen kann:?

Felgen: American Classic 350
Speichen: DT Aerolite
Naben: DTSwiss 240s(heißen die auch bei RR so?)

Ich will nen leichten und haltbaren LRS was mit meinen 60kg sicher kein Problem darstellt......

schon mal Danke, lg

ltcharm schrieb:
Wisst ihr bei welchem Onlineshop ich mir diesen Costom LRS aufbauen lassen kann:?

Felgen: American Classic 350
Speichen: DT Aerolite
Naben: DTSwiss 240s(heißen die auch bei RR so?)

Ich will nen leichten und haltbaren LRS was mit meinen 60kg sicher kein Problem darstellt......

schon mal Danke, lg

Mach doch selber !

L.

Kann dir bestimmt auch jede gute Radhändler besorgen die sachen. Fürs erste Nachzentrieren usw sicher auch praktischer.

Probier's bei actionsports oder whizz-wheels - zur Verfügbarkeit der Felge ggf. direkt anfragen (whizz-wheels beschafft u.U. auch FElgen, die nicht im Standardprogramm sind).

Die 240s für RR heißt auch 240s.

mfg
J

Ich kann zwar selbst einen LRS aufbauen und kann auch perfekt:eek: :cool: zentreieren(Arbeite jede freie Minute im Bikeshop)....
aber ich und auch der Bikeshop besitzen kein Speichenspannungsmeßgerät(~200Euronen)......
Gerade bei einer leichten Felge wie der AC 350 ist es doch relativ wichtig die richtige Spannung zu erwischen........:ka:

Ich werde dort mal nachfragen.........

Danke, lg clemens

Zurück