• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look Pedale

ksp

Aktives Mitglied
Hi
Da ich trotz ein einspannens mit meinem Schraubstock die Pedale nicht runterbekommen (wurden wohl ohne Fett montiert) suche ich ein neues gebrauchtes Paar. Sollte Auslösehärte einstellbar sein bzw. die 9° rote Platten unterstützen.
Max 30€ inkl Versand.

Danke,
Felix

???
es steht auf dem alten Pedal Look PP 357...die Platten passen auch bei einem Look Keo classic falls das weiterhilft.
:)

Hallo,
ich kann dir Look-Pedale anbieten. Müßte noch 2 Paar liegen haben, wobei das eine Paar die PP396 in schwarz sind. Für Delta-Platten. Auslösehärte und -winkel sind natürlich einstellbar. Für 20 Euro + Versand (als WArensendung z.B. 2 Euro) kannst du die haben.
Gruß
Frank

???
es steht auf dem alten Pedal Look PP 357...die Platten passen auch bei einem Look Keo classic falls das weiterhilft.
:)
Da schrub ich Quatsch wobei ich mich frage, wie die Delta-Platten auf die kleineren Keos passen sollen.
Naja, Frank hat ja schon was passendes für einen fairen Preis angeboten. Solltest Du noch ein ähnliches Angebot haben wollen, schick mir mal ne PN.

Zurück