Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Mit 2K-Epoxidharzkleber
Zeig mal bitte was Du suchst...jetzt such ich seit längerem einen oder 1 Paar dieser Alu-Sockel
...könnte sein das die innen quer durch das Unterrohr miteinander verbunden sind - jetzt nur überlegen wie lässt sich so etwas machen. Meiner Ansicht kann das nur irgendwie gesteckt sein, denn wie soll genietet oder geschraubt sein, da die Sockel ja einen Radius haben und sich icht beliebig drehen lassenHallo,
vielen Dank für die Erklärung, ich weiß nur nicht, wie ich den Sockel abbekommen soll, ist der nicht auch genietet? Ich kann dort jedenfalls sowas wie einen Stift erkennen.
Viele Grüße
Gabriel
Ich habe einen Rahmen mit geschraubten Sockeln und das sieht so aus...Meiner Ansicht kann das nur irgendwie gesteckt sein, denn wie soll genietet oder geschraubt sein,
Die Teile sind lose und die Sockel drehen sich in den Scheiben...Hab ich auch schon gesehen - aber wie soll das bei Sockeln aus einem Stück mit “Platte mit Radius” …ich such das Teil später mal raus) funktionieren wie will man das festziehen mal kommt ja nicht ins Rohr und der Radius stößt irgendwann an und verkantet und liegt nicht am Rohr satt an - daher meine These einer Steckverbindung vielleicht sogar Vierkant ineinander gegen die auftretenden Verdrehkraefte
Klar wenn das mehrteilig ist …aber schau Dir mal die Sockel bei einem Vitus 979 oder TVT an - Alu-Gussteil aus einem Stueck mit Radius für Unterrohr an der Sockelplatte als Kontaktflaeche zum KlebenDie Teile sind lose und die Sockel drehen sich in den Scheiben...
Anhang anzeigen 1317472
Hallo,...könnte sein das die innen quer durch das Unterrohr miteinander verbunden sind - jetzt nur überlegen wie lässt sich so etwas machen. Meiner Ansicht kann das nur irgendwie gesteckt sein, denn wie soll genietet oder geschraubt sein, da die Sockel ja einen Radius haben und sich icht beliebig drehen lassen
Vielleicht mal LOOK Cycles in Nevers anschreiben - bei Ersatzteilen haben die meist sehr gut reagiert und mir die meist für umme zugeschickt - vielleicht können sie ja auch bei der Reperatur helfen. Da ich einiges an LOOK stehen hab' könnte ich das für Dich machen, hatte zuletzt im Juni 2022 Kontakt mit deren Client Service aber dazu würde ich detailierte Fotos benötigen um das Problem eindeutig zu beschreiben
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und die Hilfe. Ich habe auch ein paar Look‘s und schon Kontakt mit dem Support gehabt. Werde die diesem Fall mal anschreiben.
…
Supporto (L'Eroica) 26 Aug 2022, 06:59 CEST Hi Gabriel, if the other parts are conforming to the regulation you can use this frame. Kind regards, Nicola www.eroica.cc |
Nanu, mein Gios, Asolo, Vitus 979 und das KG56 haben die hinteren Bremskabel auch im OR verlegt und da gab es keine Probleme.Nein - seit die damals mein TVT von 1986 abgelegt haben da u.a. das hintere Bremskabel im OR verläuft… habe ich diesen Wunsch inzwischen aufgegeben -vielleicht fürs nächste Jahr werde ich mal anfragen ob sie ein Peugeot PY10-FC von 2984 mit Wäscheleinen und Maillard CXC Pedale zulassen alternativ hätt‘ ich noch verschieden gelabelte Vitus 979 ausMitte der 80s - meine CMP halte zu fragil für die Schotterstraßen
Klasse Rahmen, was ist das genau??...ich hatte den damals 2017 mit meiner Anfrage diese Fotos geschickt (... auch nicht viel anders als Dein LOOK KG 56, eigentlich ist es ein LOOK KG 76 und eine Ablehnung bekommen
Anhang anzeigen 1319064Anhang anzeigen 1319066Anhang anzeigen 1319067