Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind doch die Pedale, welche jedes Jahr eine neue Rückrufaktion wegen brechenden Achsen haben?Keo kann man eigentlich jedem ruhigen Gewissens empfehlen.
Letztes Jahr waren es alle Look Keo mit CrMo Achse aus einem bestimmten Produktionszeitraum. Jetzt wohl neu läuft läuft eine Aktion mit den Look Keo Max.Das war doch nur ein bestimmter Produktionszeitraum. Und seitdem hab zumindest ich nichts mehr davon gehört.
Anscheinend aber nicht immer...Ist dir zufällig schon mal eine Achse bei den Keos gebrochen? Nein? Warum machst du sie dann schlecht? Außerdem waren die Modelle ab 2006 einwandfrei.
Ahhh ja, da hast Du recht. War doch keine gebrochene Achse.... Der Keo Max Rückruf ist schon beendet; eins von 100 Pedalen hatte wohl zu viel Spiel am Lager.
Ich habe die Cleats seit dreihundert Kilometern. Diese Strecke habe ich nicht im wandernden Zustand zurückgelegt, sondern hauptsächlich im Stadtverkehr.
Hier mal ein paar Bilder der Keo Grip Cleats nach 300 km.
Die Gripeinsätze sind übrigens plasmaverschweißt
?Die Platten sind im Grunde nicht viel anders als die Keo-Platten, vielleicht noch etwas empfindlicher. Dafür ist aber das Ausklickverhalten ein gutes Stück definierter. Laufen würde ich mit denen aber nicht, zumal ich bisher keine Abdeckplatten gefunden habe.Kennt oder hat den jemand die Mavic Platten schon mal gehabt ?
(...)Der Keo Max Rückruf ist schon beendet; eins von 100 Pedalen hatte wohl zu viel Spiel am Lager.