Hallo,
sehr enttäuscht bin ich nicht nur von der neuen Ultegra, jetzt fangen auch noch die neuen Pedalen an zu knacken. bei jeder Pedalumdrehung knackt es. Soll ich die pedalen gleich zurückgeben oder besser die Lager warten, wie es hier beschrieben wird?
Dort steht auch was von: "Die Qualität der Achse liegt somit
über der internationalen Qualitätsnorm ISO 4210 (1 Million Zyklen bei 100
Umdrehungen / Minuten mit einer Last von 50 kg und zentrierter Drehung).
Dank dieser hohen Qualität können wir unsere Achse auf Lebenszeit garantieren."
Dann kann es doch nicht sein, dass die Pedalen defekt sind. Mein Händler bei dem ich das Rad, nicht jedoch die Pedalen gekauft habe, bestätigte mir, dass es an den Pedalen liegt.
Wie würdet ihr vorgehen? Habe die Dinger bei Hibike bestellt und möchte natürlich nicht 2 Wochen auf neue warten müssen.
Gruß
Jan
sehr enttäuscht bin ich nicht nur von der neuen Ultegra, jetzt fangen auch noch die neuen Pedalen an zu knacken. bei jeder Pedalumdrehung knackt es. Soll ich die pedalen gleich zurückgeben oder besser die Lager warten, wie es hier beschrieben wird?
Dort steht auch was von: "Die Qualität der Achse liegt somit
über der internationalen Qualitätsnorm ISO 4210 (1 Million Zyklen bei 100
Umdrehungen / Minuten mit einer Last von 50 kg und zentrierter Drehung).
Dank dieser hohen Qualität können wir unsere Achse auf Lebenszeit garantieren."
Dann kann es doch nicht sein, dass die Pedalen defekt sind. Mein Händler bei dem ich das Rad, nicht jedoch die Pedalen gekauft habe, bestätigte mir, dass es an den Pedalen liegt.
Wie würdet ihr vorgehen? Habe die Dinger bei Hibike bestellt und möchte natürlich nicht 2 Wochen auf neue warten müssen.
Gruß
Jan