• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look 695 Tuning oder neues Rennrad?

sunday2912

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juni 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Bin seit 2015 Besitzer eines Look 695 Aerolight. Ein tolles Rad, an dem nur wertige Teile (SRAM Red 22, Mavic Ksyrium SLR 125 Felgenbremse, Selle Tekno Flow Carbon usw.) verbaut sind und das in Größe L mit 6,45 kg auch sehr leicht ist.
Jetzt, nach 8 Saisonen (aber nur ca. 15.000 Gesamtkilometern) stellt sich die Frage, ob ich das Rad behalten, in die Verschleißteile und einen besseren Laufradsatz investieren oder mir ein neues Rennrad (Disc, elektronische Schaltung, Carbon-LRS etc ) anschaffen soll.
Bin hin- und hergerissen und hoffe auf Eure Empfehlungen. Bekommt man für max. 7.500 Euro überhaupt noch etwas Gleichwertiges?
 

Anzeige

Re: Look 695 Tuning oder neues Rennrad?
@sunday2912
und du bist dir sicher das du im Cyclocross udn Gravelbereich richtig damit bist?
Hoppla, du hast Recht. Hier bin ich natürlich falsch.

Ein Dankeschön an alle, die mir dennoch geantwortet und bei meiner Entscheidung geholfen haben.

Werde mein Look 695 behalten und durch Tuning wieder attraktiver machen.
 
Zurück
Oben Unten