• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look 555

emmy

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe ein Rennrad der Marke Look 555 Carbon mit Ultegra 10 Fach Schaltung, neu 0 KM gefahren?

Welchen Kaufpreis kann ich verlangen und wo kann ich am besten ein solches Rennrad anbieten?

Anzeige

Re: Look 555
AW: Look 555

Berreifung: Hutchinson Top Speed Kevlar
Laufräder:Mavic Aksium
Carbon Flaschenhalterung
AIRSTRYKE Lenkeraufsatz
Lenker und Vorbau VO2 (hauseigen LOOK)

Neupreis lag bei 3000 €

Bei gebrauchten Teilen geht der Preis schnell nach unten.Ohne das Rad gesehen zu haben,würde ich sage,dass das max 1500,- bringt.

NP 3000€...? Verdammt teuer.

Ich würde dir für das Rad auch nicht mehr als 1500€ geben. Wenn du Glüch hast bekommst du bei einem Liebhaber vllt 17-1800€

Wo kann ich das Rad am Besten verkaufen?

Oder kennt jemand einen, der Interesse hat. Das Rad ist absolut neu.

so. habe nochmal geschaut ich habe die hochwertigen Laufräder

MAVIC KSYRIUM EQUIPE mit der Bereifung Hutchinson auf dem Look 555

, die anderen waren auf einem anderen Rennmaschinchen.

Und eins sollte man auch nicht außer Acht Lassen: Welcher Rahmengröße ist es?
Wenn es sich um eine viel gefragte Rahmengröße für den Durchschnitt handelt hast Du sicher mehr Interessierte/potentielle Käufer... Dagegen ist z.B. ein 47 oder 62 Rahmen schon eher was für eine kleine Gruppe.
Achso die alte oder die neue Ultegra (6700)???

Gruss
Stephan

Rahmenhöhe L = 55 cm, Auf der Hinterseite der Schaltung steht 6600

Ich würde dir für das Rad auch nicht mehr als 1500€ geben. Wenn du Glüch hast bekommst du bei einem Liebhaber vllt 17-1800€

Ich halte die Preise für zu hoch, das Rad mag ja schön sein, aber so hochwertig sind Anbauteile nun mal auch nicht, ich würde grob auf 1-1.2k€ tippen. Es kommt nun mal nicht vom Händler und das mindert den Preis enorm.

Ich habe das Rad vom Händler, leider muss ich es aus Verletzungsgründen verkaufen. Beim Händler steht genau das gleiche Rad für 2300 €. Wenn Dir ein Händler wichtig ist, dann gib doch bitte einfach mehr Geld aus, lohnt sich bestimmt !!

Ich habe das Rad vom Händler, leider muss ich es aus Verletzungsgründen verkaufen. Beim Händler steht genau das gleiche Rad für 2300 €. Wenn Dir ein Händler wichtig ist, dann gib doch bitte einfach mehr Geld aus, lohnt sich bestimmt !!

Bestimmt gibt es zu dem Rad auch eine Rechnung und Original-Garantiekarte, oder? :cool:

Wenn Dir ein Händler wichtig ist, dann gib doch bitte einfach mehr Geld aus, lohnt sich bestimmt !!

Jetzt komm mal runter, du wolltest eine Einschätzung, und genau dazu habe ich meine Meinung geäußert. Es geht nicht darum, ob mir ein Händler wichtig ist, es geht darum, dass es beim Händler Garantie und Service gibt, bei dir definitiv nicht.
Bei solchen Sachen (neu aber halt nicht vom Händler) kriegt man normaleweise 60-65% des NP, welcher bei diesem Rad um 2k€ im Internet liegt, also um die 1.2k€. Mit Glück und Geduld geht mehr.

Zurück